Innr RGB/Warmweiß E27

In meinen Augen eine top Alternative zu den teueren Hue Lampen, da es praktisch hinsichtlich Verarbeitung etc. keinerlei Nachteile gibt. Die Innr Leuchten sind teilweise sogar heller und intensiver als die Hue RGBs.
Sie haben aber den rießen Vorteil, dass sie sie bezahlbar sind! Nebenbei bemerkt auch zu 100% kompatibel zu der Hue Bridge. Rätselhaft warum Innr nicht schon lange unterstütz wird.

Innr E27 smart, color, dimmbare Retrofit RGBW LED Lampe (Alexa & Hue kompatibel) RB 185C/ Warmweiße Version RB165
Hersteller: Innr
**Technologie:**Zigbee
**Preis:**34,99 €/15,99 €
**Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):**Beleuchtung Farbe/Warmweiß
**Link zum Produkt:**https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M4RCA43/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1505313006&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=innr+rgb&dpPl=1&dpID=318H4X0v5TL&ref=plSrch
Warmweiße Version:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CKPF10M/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1505651044&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=innr&dpPl=1&dpID=31gnEjrOTbL&ref=plSrch
Weitere Infos:
Lässt sich grundsätzlich einbinden, nur das Dimmen/Farbwahl funktioniert nicht richtig. Ansonsten selbe Fertigungsqualität und Funktion wie Philips Hue RGB E27
Bild:

20 „Gefällt mir“

Habe noch die warmweiße Version oben eingefügt. Auch diese entspricht funktionell und qualitativ den Hue Lampen.

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich hänge mich hier einfach mal rein…
Die innr E27 RGB ist voll funktionsfähig. Wird als RB 185C erkannt. Sie hat ein Template, ich kann die Farben und die Farb-Temperatur einstellen.
Ist das beste Zigbee-Gerät was ich je hatte. Super Farben (Ok ich kenne die Hue nicht), schnell und eine super Reichweite (im Außenbereich eingesetzt)

Nur für die, die noch zögern… :wink:

Keine Ahnung warum die nicht in der Geräteliste aufgeführt ist…

Viele Grüße
JayJay

4 „Gefällt mir“

Funktioniert bei mir auch einwandfrei… Die Farbdarstellung kommt sehr nah an die Hue ran.

Test von siio wurde auch gemacht. :slight_smile:

Ich hatte parallel zu meinem Homee mehrere Innr E27 Smart LED Lampe, abstimmbares weißes Licht, 2200K - 5000K, gekauft.

Im Augenblick werden diese erkannt, aber nur bedingt unterstützt:

  1. Sie werden nicht als Lampe sondern als Fragezeichen in der App dargestellt.
  2. Sie tauchen nicht in der iOS home App auf.

Eine Vollimplementierung wäre sehr wünschenswert.

INNR -Lampen sind (wahrscheinlich wie TINK) gute Alternativen zu Osram und Hue.