Innr RGB Bulb funktioniert auf einmal nicht mehr

Moin,
ich habe leider seit 2 Wochen ein Problem mit meinen 3 Innr Leuchtmitteln.
Ich habe vor ca. 2 Wochen (ich bin mir nicht 100%ig sicher) ein Update gemacht und was ich definitiv gemacht habe, 2 Hue Smart Buttons eingebunden.
Seitdem ist es so, das die Innr Bulbs nur für eine kurze Zeit funktionieren nach dem sie einmal stromlos gemacht werden. Nach ca. 2 - 3 Stunden reagieren sie auf nichts mehr sind aber nicht ausgegraut.
Ich habe sie gestern einmal komplett aus dem Würfel gelöscht und den Würfel danach neugestartet und die Innr wieder neu eingebunden mit der Hoffnung das mein Problem dadurch behoben wird aber leider besteht das Problem immer noch. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was es sein könnte oder wo ich nochmal schauen muss !?
Ich habe die Innr seit ca. 2 Jahren und nie Probleme mit denen gehabt :frowning:

Hier noch ein paar Infos :

homee V2.34.1
Zigbee V2.6.3 (Funkkanal 20)
Innr Bulb RGB V1 (2.0) // Verbindung mittel // Verlauf existiert nicht

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar :slight_smile:
Gruß
Nico

Guten Morgen,

hattest du mal versucht die HUE Smart Buttons nochmal zu löschen, ob hierdurch die Kommunikation gestört wurde?

Moin Steffen,
das habe ich noch nicht gemacht da ich die die in etliche HGs inkludiert habe und ich dazu noch nicht die Geduld hatte alles wieder neu einzuprogrammieren. Dann tausche ich wahrscheinlich lieber die Innr gegen neue aus :smiley:
Ich dachte nur das einer vielleicht dieses Problem kennt oder auf Anhieb weiß was los ist

Moin zusammen
Auch bei mir gehen die innr gu10 rgb leuchtmittel nach aus- und einschalten verloren.
Homee 2.37.2 (50665a92)
Innr Software V16(2.8)
Zigbee 2.6.3
Z Wave 3.95.0
Der letzte Status ist im homee nicht drin, eine Bedienung der Lampen ist aber nicht mehr möglich und dann werden sie grau.
Ich habe keine Hue Schalter oder Dimmer im Portfolio der Homee Geräte.

Meine Innr E27 funktioniert seit Jahren einwandfrei. Habe vor kurzem einen Zigbee Bewegungsmelder hinzugefügt und wieder gelöscht. Sie wird manchmal unabsichtlich vom Strom getrennt. Hatte aber alles keine Auswirkungen.
Hilft dir jetzt eher nicht weiter.

Hier noch das Geräteprofil.