Innr GU10 lässt sich nicht einbinden

Hatte bereits zwei INNR GU 10 Spots erfolgreich angelernt. Habe nun 4 weitere dazubestellt von denen sich keiner anlernen lässt. Reset mit Hue dimmer und 6maliges ein und ausschalten brachten keine Lösung. Lampe und spot befinden sich im selben Raum. Hat jemand ähnliche Erfahrung/ könnt ihr eine verrlässliche homee/ GU10 Kombi empfehlen? Danke!

1 „Gefällt mir“

Hast Du nur einen oder alle der GU10 eingeschraubt? Wenn letzteres: Einzeln Einschrauben und einlernen…

Einzeln eingeschraubt und versucht anzulernen.

Schon mal probiert das Anlernen zu starten und erst dann zu resetten?

Eventuell den Zigbee-Cube vorher absetzen & wieder aufsetzen.

Grüße

Reset während Anlernen hatte ich noch nicht versucht, hat aber leider nicht funktioniert.

Auch cube abnehmen und wieder aufsetzen sowie braincube Neustart erfolglos.

Bist Du Dir sicher, dass Du sie resettet hast? Lieber mal ein paar Sekunden mehr auf dem Hue Dimmer bleiben (die Birnen flackern kurz, dann noch ein paar Sekunden im Affengriff bleiben).

Gibt es hier eine Ähnlichkeit?
Es gibt Innr Lampen, die in homee nicht funktionieren.

Danke, ja ich habe lange genug resetted, hat aber leider nix gebracht. Probiere mal die Hue GU10, hoffentlich funktionieren die besser.

Wenn es die neuen mit Bluetooth sind, dann könnte es evtl. Probleme geben:


Ich selbst besitze noch die Versionen ohne Bluetooth, damit habe ich keinerlei probleme.

Liebe Grüße

Danke für die Hue Info, hat jemand Erfahrung mit Schwaiger GU10, sind auf der Kompatibilitätsliste gelistet?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir das weiter:

1 „Gefällt mir“