Innr Gu10 kompatibel ?

Hallo,

eine Frage zur Innr GU10. Ich habe diese gekauft und sie wird im Homee weder mit “Innr E27 Bulb”, noch mit “Phillips Hue White” oder “Phillips Hue Bloom” erkannt. Im Hue wird sie Problemlos mit Lampen suchen erkannt und funkt einwandfrei. Aber nicht im Homee.
Suche ich im Homee nach dem falschen Gerät oder wird Innr GU10 nicht vom Homee unterstützt ?

Also meine beiden wurden problemlos als “Innr Spot GU10 RS 125” erkannt. Die anderen beiden wurden noch nicht benutzt.

Softwareversion: V1 (2.1)

Hi,

wenn es nicht als benanntes Gerät aufgeführt ist, müsstest Du es als “anderes Gerät” suchen lassen. Schon probiert?

cheers,
spoocs

Bei ZigBee verhält es sich genau so wie bei den Z-Wave Geräten. Was für ein Gerät Du beim Hinzufügen auswählst ist völlig schnuppe!

Wenn das Einlernen nicht funktioniert, ist entweder das Gerät nicht zurückgesetzt oder du bist nicht nahe genug am homee.

So hatte ich es eigentlich auch verstanden, hatte aber da auch schon andersartige Erfahrungen… aber gut, wer weiss woran dass wieder lag.

cheers,
spoocs

Passt nun, nach dem gefühltem 10 Reset auf Werkseinstellung hat’s mein homee gefunden :slight_smile: Also für andere die das hier lesen. Anderes Gerät, damit werden die GU10 von INNR eingebunden.

Danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey ich nutze die GU10 Smart LED Spots mit abstimmbaren weißlicht von Innr. Das Einbinden war überhaupt kein Problem nur leider lassen die LED sich nur dimmen und schalten. Nur über ein Homeegramm kann ich die Farbtemperatur einstellen. Warum nicht bei meinen Geräten selbst? Werden die LED nicht voll unterstützt?

Könntest du einen Screenshot vom ausgeklappten Gerät posten?

Hab mal alle LED raus geworfen und neu versucht sieht aber immer noch so aus.

Hm das sieht aus wie die android App, könntest du den Screenshot auch noch in der Web App machen?

Die Web App noch nie genutzt. Hab das grad mal auf gemacht dort geht es tatsächlich. Aber wäre schön das auch bei der Android App zu haben