Innr E14 wird von homee nicht gefunden

Hallo,

ich habe 3 Innr E14 Birnen und egal wie ich versuche, diese einzulernen, werden sie leider nicht erkannt.

Versuche ( jeweils mehrfach resettet)
Als „Anderes Gerät“
Als Hue Birne
Als Innr E27

Entfernung zum homee:
3 m Luftlinie
10 cm Luftlinie

homee 2.20.1

Hat noch jemand eine Idee?

Cheers

HI,

ich würde nochmal das Resetten überprüfen. Hast du einen separaten Schalter mit Fassung dafür oder wie machst du das?

Welches Gerät du beim Einlernen auswählst, ist eigentlich vollkommen egal.

Um ein grundsätzliches Problem beim Einlernen zu verhindern homee neustarten sowie Würfel abnehmen und wieder aufsetzen.

:coffee:

Hi,

den Reset hab ich nun noch mal gemacht - dieser hat auch funktioniert, die Lampe hat quasi visuell Feedback gegeben. Homee neu gestartet, umgestellt usw. habe ich auch mehrfach gemacht.

Mein Schluss ist, dass homee mit Innr (oder anders rum) einfach nicht funktioniert.

Cheers

Die Innr sollten aber am homee laufen, siehe hier:

Das hatte ich gelesen, deshalb habe ich auch diese Birnen gekauft. Leider zeigt die Praxis was anderes. Insgesamt habe ich nun vermutlich knapp 2 Stunden mit allen denkbaren Kombinationen von Neustart, Reset, Position veränden Würfel abnehmen, usw. verbracht. Nicht mal ansatzweise hat sich eine der Birnen zu erkennen gegeben.

Homee mit Innr E14 -> inkompatibel

Die Lampe ist zurückgesetzt bzw. Auf Werkseinstellungen?

Du hast das Einlernen nach dieser Anleitung durchgeführt?

Du hast das Einlernen sowohl am Einsatzort wie auch in der unmittelbarer Nähe zum homee ausprobiert?

Ja, genau nach dieser Anleitung und mehrfach. Das visuelle Feedback zeigt meines Erachtens, dass auch die zahlreichen Resets geklappt haben. Abstand zum Homee: zwischen 5 m und 5 cm war alles dabei…

Hast du vielleicht eine Hue Bridge an der du die Lampe Testweise anlernen kannst? Somit könnte man ein Defekt der Lampe ausschließliesen!

Habe keine Hue Bridge - dazu habe ich ja eigentlich das homee. Einen Defekt schließe ich aus, da sich 3 Birnen aus unterschiedlichen Käufen gleich verhalten.