Innr anlernen funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Ich habe eine Innr RB 175 W gekauft und kann diese nicht einrichten. Immer kommt die Fehlermeldung “Gerät kann nicht zurück gesetzt werden. Probieren Sie es erneut” was hab ich denn nur falsch gemacht?
Lampe aus, einrichten gestartet: diese Fehlermeldung.
Lampe an Einrichtung starten, wieder die Fehlermeldung.
Lampe an, Einrichtungen starten, Lampe aus und an: immernoch die Fehlermeldung. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter…
Hoffe jemand kann mir helfen!!!
Danke & Gruß,
Domi

Versuchs mal mit Werksreset:

Schalten Sie die Lampe für mindestens 5 Sekunden ein und schalten Sie sie anschließend 6 mal, in Intervallen von 0,5 Sekunden, aus und an. Das Aus- und Anschalten kann mit dem (Raum) Lichtschalter oder manuell mit dem Lampenschalter durchgeführt werden.

Nach dem sechsten Mal anschalten, wird die Lampe zweimal kurz aufleuchten und damit zeigen, dass sie im Originalzustand und damit neu koppelbar ist. Wir haben ein YouTube Video gemacht, um zu zeigen, wie es funktioniert (Link).

1 „Gefällt mir“

Habe es probiert, aber auch jetzt geht es nicht. Die Lampe hat übrigens auch vorher schon 2x geflackert…
Gibt es noch einen anderen Trick?

Lieben Dank!

Ich habe es geschafft! Denke mein Homee war zu weit weg… Näher dran und es hat direkt funktioniert.

1 „Gefällt mir“