In der WebApp lassen sich Homeegramme nicht bearbeiten / richtig speichern.

System: Windows 10, Chrome
WebApp: 2.21

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich Homegramme am PC nicht bearbeiten lassen?
Ich denke mir dauernd, warum sich meine Geräte nicht korrekt ein- und auschalten, um dann festzustellen, dass die App beim Bearbeiten statt “Ausschalten” immer “Wert übernehmen” speichert.

Unter Android funktioniert es ja auch nur mittelmässig :frowning:

Zusammenfassung
In der WebApp lassen sich Homeegramme nicht bearbeiten / richtig speichern.

Leg das HG noch mal komplett neu unter der WebApp an, das bestehende mal deaktivieren.

Die Ursache ist damit nicht behoben:
In der WebApp lassen sich Homeegramme nicht bearbeiten / richtig speichern.

Unter iOS funktioniert der exakt identische Vorgang übrigens korrekt.

Ich habe mal den Titel angepasst, damit ersichtlich wird, worum es eigentlich geht.

Das ist ein altes Problem zu dem es immer noch keine Lösung gibt. Den Woraeound habe ich OHNE ZU SCHREIEN beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Der Workaround ist für den ambitionierten Einsatz nicht nutzbar, da ja dann die vorgelagerten und nachgelagerten Abläufe auch angepasst werden müssen. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass die meisten Fragen, die ich zu Homegrammen hatte, nicht passiert sind, weil ich zu dämlich bin, sondern weil die WebApp eine Homegramme immer falsch abgespeichert hat und mir das am Anfang nicht aufgefallen ist.

Leg mal in diesem Szenario ein Homegramm neu an. Dann musste alle vorgelagerten auch neu anlegen :frowning:

PS: Fettschrift nutze ich persönlich als Betonung. Großbuchstaben würde ich als Schreien interpretieren.