ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Weiß man wann diese kommt?

Mich nervt das auch schon.
Hat nen Haufen Geld gekostet und nun geht eine wichtige Funktion nicht :disappointed_relieved:

Habe letzten Donnerstag noch mal angefragt, aber noch nichts gehört.
Ich habe alle HGs, die ich bei Imperihome genutzt habe, auf hih Geräte umgestellt.
Damit ist es für mich nicht mehr relevant.
Wollte einfach nicht mehr auf das Update warten… :man_shrugging:t2:

Hih Geräte?

hih=homee in homee

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da haben wir wohl keinen hohen Stellenwert.

Dafür, dass es sich hier um keine kostenlose App und sehr wohl um einen klaren Bruch in der beworbenen Funktionalität handelt, bin ich sehr enttäuscht von der wahnsinnigen Patchgeschwindigkeit.

Das ist dann immer der Moment, den man im Hinterkopf behält wenn es um eine Verlängerung des Abos geht.

Sehe ich anders, die reagieren (im Gegensatz zu anderen husthomeehust) sehr schnell und professionell, vor allem in Anbetracht der Situation, dass sie eine nicht stabile inoffizielle API, die von homee unangekündigt (weil inoffiziell und damit halt auch nicht stabil) verändert wurde, so schnell wieder supporten.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

@Sofasportler
Ach deshalb hast du auch bereits umgestellt, weil du nicht länger warten wolltest :wink:

Ist sicher Ansichtssache und auch etwas davon abhängig wie abhängig man sich davon gemacht hat.

Im Moment bezahle ich für einen beworbenen Service, der nicht mehr erbracht wird.

Aber bei bei hblaschkas Hustenanfall gehe ich mit :blush:

Was Du hättest vermeiden können, wenn Du nicht blind upgegradet hättest :wink:

Ich wollte unbedingt die neue Fading-Funktion im homee testen und nutzen. Deshalb habe ich das Update gemacht und das „HG-Problem“ erstmal in Kauf genommen. Da wir aber über ein Tablet bedienen und ich mal wieder Langeweile habe, habe ich kurzer Hand durch die hih Geräte ersetzt.
Ich finde Imperihome weiterhin top, sowohl vom Service, wie auch von den Möglichkeiten sichsein eigenes Dashboard zu gestalten.

Leider wahr.

Achtung, Imperihome hat heute ein Update raus gebracht. Ich bekomme die App nach der Installation nicht zum Laufen. Hab bereits den Cache gelöscht - ohne Erfolg, Speicher geleert - ohne Erfolg und nun deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg…aus dem Beta Programm raus und neu installiert - sind angeblich meine Anmeldedaten falsch… Da steckt irgendwie ein Wurm drinnen.
Nutze noch Android 9 auf einem Moto g6 plus. Die Anmeldedaten hab ich schon mehrfach kontrolliert :wink:
Edit, nach nochmaligem Neustart des Handys komme ich nun zumindest in die letzte stabile wieder rein.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dann spare ich mir die Beta besser mal :frowning:

Das dachte ich mir :wink: habe einen Absturzbericht gesendet und gucke Mal, ob in den kommenden Tagen ein neues Update kommt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe mein Android Tablet macht kein automatisches Update…

Moin !
Mein Imperi spinnt auch.
Ich kann kein Device Widget hinzufügen. Alle anderen funktionieren. Das war beim letzten Update nicht der Fall.

Hey Leute, gestern gab es ein Update der Beta und ich war mutig :wink:
…der Mut wurde belohnt! Es funktioniert alles und die HG sind wieder da! Also installieren und freuen. :wink::blush:

Android oder ios?