ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Bei mir alles gut, ja :+1:

Tickets verlaufen im Moment im Sand. Schade.
Heute morgen hieß es Beta abgelaufen. Im Test Flight gibt es auch kein Imperi mehr. :cry:

Ich hab noch ne alte Lizenz ohne Abo. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die links zur Anmeldung auf der Homepage oder zum Passwort Reset laufen ins Leere. Geht’s nur mir so, oder ist imperihome Down?

Stimmt, Homepage geht auch nicht.
Ich gehe mal von einem Serverproblem bei IH aus.
Sollte sich hier etwas „erledigt“ haben, denke ich, man wird schon informiert.
Gestern Abend gegen 23:00 Uhr lief es noch einwandfrei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war auf dem Hdy eingeloggt und es funktioinierte auch noch. War verunsichert, da ich mich auf dem Tablet nicht einloggen konnte und habe mich dann (dummerweise) auf dem Hdy auch ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Im Playstore habe ich gesehen berichten schon seit einiger Zeit User von dem Problem. :frowning:

Oh, so ein Mist. D.h. es läuft noch alles, da lokal gespeichert, nur einloggen bzw. neu geht (aktuell) nicht?!
Das letzt Update war vor 2 Monaten im ios Appstore; nutze ich aber nicht.

Hast Du mal eine Supportanfrage über die Homepage gestellt? Die waren immer recht fix mit Antworten.

Edit: das im Playstore beschriebene Problem mit Netatmo kann ich Stand gestern abend nicht bestätigen. Ich habe einen Regenmesser und der wurde korrekt mit korrekten Werten angezeigt.

So schätze ich das auch ein, ja!

Halloho, ich hatte vor ein paar Tagen versucht, ein Backup meiner Einstellungen ins Konto von imperihome hochzuladen, was nicht klappte…hab mir dabei erstmal nichts gedacht, aber auch heute komme ich nicht auf die Seite. Von daher scheint da etwas im argen zu liegen. Ich schreibe den Support dort mal an

1 „Gefällt mir“

Support hab ich auch angeschrieben. Aber auch hierzu lassen einige Kommmentare in den beiden Appstores nicht viel Hoffnung aufkommen, dass es eine Antwort geben wird. Nun. Mehr als abwarten können wir nicht.

Ärgerlich ist, dass ich seit einem Jahr den Plan hab mir ein neues Tablet zuzulegen als Dashboard. Neues Tablet da, zack Dashboard App futsch. Also wenn IH ausfällt gibts ohne Umwege (openhab etc) kein Alternative wenn ich das richtig sehe, oder?

WebApp? Da sind dann halt nur die homee Geräte drin

ja, genau. das ist eines der Probleme. ich hatte Sonos und Instar Kameras bei IH schon mit drin. Und ein das GUI gefällt mir für ein Wand Dashboard schon viel besser. Auch wenn ich die homee app / WebApp sehr praktisch finde für die Einstellung vieler Dinge finde, sind viele INfos nicht auf einen Blick so gut zu erfassen wie in einem frei konfigurierbaren Dashboard.

Komisch ist ja, daß in beiden Appstores (IOS und Android) vor 2 Monaten noch ein Update rauskam.
Und jetzt einfach von der Bildfläche verschwunden??? Sehr komisch… :thinking:
Bin gespannt ob @SuperBastiFantasti was vom Support hört.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam bisher keinerlei Reaktion :confused:

@souly75 und @SuperBastiFantasti, habt ihr noch was vom Support gehört oder konntet ihr euch sogar wieder einloggen?

Hey du, leider muss ich beides verneinen. Bin da auch nicht glücklich drüber.

Ich denke, dass die um sind. Also man darf sich also nicht ausloggen … richtig?

image

Dann heisst es wohl, bloß nicht abmelden…

Meine drei tablets laufen zum Glück noch…

So ist das wohl. Echt schade.

Nein, keine Antworten erhalten.
Shit! Schade um die App. Vllt gibts ja noch nen Investor oder ne Übernhame… hmm vllt kann homee die ja aufkaufen, dann hätten wir ein schönes GUI! :slight_smile:
Spaß bei Seite. Ich brauche für den WAF und die übersichtliche Darstellung gemeinsam mit Cams und Sonos etc ein Dashboard. Was sind denn die nächsten EINFACHEN Alternativen?

1 „Gefällt mir“