wieder mal ne Frage, ich würde gerne die o.g. Leuchte nach einem Auslöser (Motion Sensor) anschalten auf 20% Dimmgrad und dann über ne gewisse Zeit bis auf 80% hochfahren. Wenn ich aber zwei mal Zeitverzögert im HG um je 25% erhöhe dann wird nur das erste mal abgespielt…was mache ich falsch?
Du musst in dem HG, dass du über eine Aktion abspielen lassen willst, den Auslöser “wenn abgespielt” zuerst auswählen. Dann erscheint das abspielen/starten auchvim anderen HG als mögliche Aktion
Ja okay, aber damit es eine Schleife gibt muss ich doch als Aktion nachfolgend das Abspielen des HG wiederholen!? Und hier gibt es die Auswahl eben nicht.
Das HG welches von einem anderen HG abgespielt werden soll muss als Auslöser „Abspielen“ haben.
In meinem Bsp.
Spielt sich das HG selber ab.
Bevor das HG als Aktion ausgewählt werden kann muss es erstmals gespeichert werden, danach kannst Du das HG nochmal auswählen und bearbeiten und die Aktion Spiele sich selber ab auswählen.
Also:
Nach langer Zeit wird alles gut!!
Gibt es denn eigütlich keine Anleitung für die HG, damit man nicht immer so doof nachfragen muss??
Hey Jungs, vielen Dank für eure Geduld, ich habe es jetzt endlich geschafft und auch noch verstanden. Obwohl ich nicht verstehe weshalb es die Auswahl des Abspielen nicht immer gibt.
Es kann ja sein, dass es HGs gibt, die nicht per Knopfdruck (versehentlich) oder durch andere HGs abgespielt werden sollen.
z.B. im Bereich Alarmanlage.