Ihr habt mein funktionierendes Smart Home zerschossen!

Jack auch ich kann dich verstehen. Ich selber habe schon einen etwas sarkastischen Blog der Urknall geschrieben und kämpfe seit drei Monaten mit einem nur mittelmäßigen funktionierenden System. Es kann aber auch wirklich sein, dass es nicht nur an dem Beta hängt sondern an vielleicht anderen Sachen vielleicht nur an einer Kleinigkeit? Hast du den Support Mal direkt angeschrieben? Haben sie schon auf deinen brain geschaut? Letztendlich bringt aber eine klare Schuldzuweisung zum Homee Team nichts. Also bitte ändere doch den Titel, denn vielleicht ließt ihn jemanden in einem Jahr und versteht den Kontext nicht. Und damit ist keinem hier im Forum geholfen. MC

2 „Gefällt mir“

Jack, im Ernst jetzt - Ändere den Titel bitte!

Unsere Community versucht so gut es geht sich selbst zu helfen und auch das homee Team ist sehr hilfsbereit und geht auf viele Problemstellungen ein.

Einen Fehler und auch den Ärger darüber zu posten ist ja durchaus legitim, dafür hat jeder hier Verständnis.

Aber Unterstellungen haben hier einfach nichts zu suchen, schon garnicht mit Deinem Nachsatz, dass man dir erstmal das Gegenteil beweisen muss… Was ist denn das für eine Art?

Es ist immer leicht die Fehler bei Anderen zu suchen, jedoch haben die anderen Kollegen schon geschrieben, was auch Ursachen sein könnten.
Also, nimm die Hilfe hier an, wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden und mit dem richtigen Ton macht es uns allen auch viel mehr Spass

10 „Gefällt mir“

Ich habe das dann mal passend geändert.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
mutig…
Hatte ich auch schon überlegt, kommt aber m.M. einer Zensur gleich…
Ihn zu überzeugen etwas zu ändern ist ok, aber es einfach zu ändern, nur weil er Dinge anders, in unseren Augen falsch sieht, halte ich nicht für richtig…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Jungs,
ich bin mir sicher Jack hat das schon eingesehen und hätte es bestimmt selber geändert…
Last uns bitte hier nicht weiterschreiben, das führt nur wieder zu einer langen Diskussionen was darf und was sollte man nicht tun. :slight_smile:MC

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los!!!

Sorry - aber das ist nun wirkich Zensur. Meint Ihr, dass der geneigte Thread-Leser sich nicht sein eigenes Urteil bilden kann? Das ist ja auch geschehen - siehe die Beiträge in der Tonalität “selber Schulld, wenn Du Betas installierst”. Vollkommen in Ordnung so!

Aber den TEXT/Überschrift eines Posts eines anderen Mitgieds zu ändern - das geht gar nicht!

Sorry - aber wo sind wir denn hier?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich in einer freundlichen, hilfsbereiten, kleinen Community in der leider manchmal ein wenig über das Ziel hinaus geschossen wird.
Lass gut sein jetzt…

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch… Aber ich kann es immer noch nicht glauben, was hier passiert ist…

Übrigens zurück zum Thema (oder ist das unpassend???): Bisher gab es hier leider kaum konstruktive Beiträge/Hilfestellungen, die ich bisher bei anderen Themen hier auch wirklich genossen habe!

Ich werde einem konstruktiven Beitrag hier folgen - und downgraden. Komme aber leider erst morgen dazu. Leider hat die heute erschienene RC3 :wink: auch keine Besserung gebracht.

Und damit verabschiede ich mich zu DEM Thema hier.

Das ist doch kein Kindergarten hier. Ich habe den Titel wieder in den ursprünglichen Titel geändert, auch wenn ich mit diesem ebenfalls nicht glücklich bin, aber so sind halt Menschen.

Was die in deinen Augen spärliche Hilfestellung angeht @Jack.Bauer: Wie so oft im Leben macht auch hier der Ton die Musik.

Da in diesem Thread nicht mehr viel konstruktives zu erwarten ist werde ich diesen zudem schließen.

14 „Gefällt mir“