Icons der Fibaro Roller Shutter 2 UP Schalter falsch

Seit der Web App 2.11.0 (#de19ed0) werden die Icons der Fibaro Roller Shutter 2 UP Schalter nicht mehr richtig angezeigt. Die Rollos sind alle 3 unten, das Icon ist aber nicht ganz geschlossen.
In der Android App 2.11.0 wird der Zustand aber richtig angezeigt.

Homee Core: 2.11.0 (092fa1e)

Screenshot der Web App:

2 „Gefällt mir“

Hallo @homee,
ich kann den Fehler in der WebApp bestätigen. Meine sechs Rollos sind alle über 80% unten und das Symbol zeigt den falschen Zustand.
homee-Version: 2.11.0
WebApp: 2.11.0

Gruß Martin

2 „Gefällt mir“

Hi,

ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt, so ist es auch bei mir…
In der WebApp werden die Positionen falsch angezeigt, in der Android alles richtig

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Meine sind in der Web als auch in Android richtig.Hast Du mal das Icon getauscht?

Hallo @Glower,

Als Icon kann zwischen diesen beiden auswählen …
Beide sind nicht ganz geschlossen.
Außerdem müssten sich die Icons ja automatisch je nach Rollostellung ändern.

So sieht es bei mir auch aus…

Ich habe die Rollos jetzt mal in Schritten hoch und runter gefahren, dann wurde auch richtig angezeigt. Um sicher zu gehen habe ich es nochmal gemacht, jetzt ändert sich das Icon gar nicht mehr :smiley: Die “%” stimmen aber…

Wärst Du besser nach dem ersten hoch und runter ins Bett gegangen

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, danke für’s melden. Hierzu schaue ich bei @Mikle per Supportzugang drauf.

Konnte das Problem finden und beheben, ist im nächsten Web App Update (2.11.1) dann weg :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Icon wird in der aktuellen Beta Webapp korrekt angezeigt, jetzt geht mein Garagentor auch in der App wieder richtig zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen …

Vielen Dank für`s richten

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei Shutter, einer vor einigen Wochen installiert und zwei gestern. Bei den beiden neuen passt alles, beim “alten” ist das Icon immer auf “Heruntergefahren”.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und vor allem wie man es beheben kann?

Versuch einfach mal den einen neu abzufragen…
Hast du auch die aktuelle firmware drauf? (2.11.2 rc4)