Ich sag dann mal Tschüss!

Nach 453 Tagen homee Community muss ich leider Lebewohl sagen! :cry:

Möchte mich bei Euch Allen bedanken Teil einer Großartigen Community gewesen zu sein! :grinning:

Da mein homee nun verpackt im Karton auf einen neuen Besitzer wartet, habe ich das Recht verwirkt bei Themen rund um die Würfel weiter mitreden zu dürfen.

Macht weiter so! :muscle:

Macht’s gut!
Gruß Osorkon

12 „Gefällt mir“

Ciao @anon11314990 :slight_smile:

(aber du kannst doch auch weiterhin hier mit deiner Erfahrung posten)

Na so pauschal seh ich das nicht. Ich durfte Mitglied sein bevor ich homee besaß.

Ich schätze deine Expertise , von mir aus bleib gern hier. Auch wenn du die Kanten gerundet hast.

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ach @anon11314990…lass doch einen Koffer im Forum stehen und geh nicht so ganz :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Es gab bisher ein paar Kandidaten, die nach ihrem homee-Abschied nur noch hier vorbeikamen, um negative Stimmung zu machen und homee schlecht zu machen.

Zu denen gehörst du beim besten Willen nicht.

Bei manchen ist es gut, dass sie weg sind - bei dir nicht.

Und es ist nunmal eine Tatsache, dass homee für Poweruser tendenziell nicht die erste Wahl ist. Oder vielmehr nicht die letzte Wahl - weil man sich eben mit seinen Ansprüchen und Notwendigkeiten weiterentwickelt.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn du nicht mehr hier beitragen und die Community bereichern würdest.

Gruß,
Markus

16 „Gefällt mir“

Von meiner Seite bist du auch weiterhin herzlich willkommen hier.

1 „Gefällt mir“

Apropos… nächste Woche ist der Nachtkönig ja schon wieder da… :cold_face:

??? :thinking:

GoT

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh… verstanden.

Nee. Ich nicht

Ich hab nur “Game of Thrones” verstanden. Hab es aber nie verfolgt

Der Avatar von @anon11314990 zeigt den Nachtkönig… eine Figur aus Game of Thrones. Die finale Staffel beginnt kommende Woche.

2 „Gefällt mir“

Ach so.

Ah ok ein Insider. Game of Thrones ist an mir vorbei gegangen.

6 „Gefällt mir“