Ciao zusammen,
als Umsteiger von der Fibaro HCL versuche ich nun langsam alle Geräte in meinen homee einzubinden.
Da ich zum Thema Kamera bzw. I/O Alarm über die Suche nicht wirklich fündig geworden bin, frage ich mal hier direkt.
Ich würde gerne meine Kamera in meinen homee einbinden bzw. das Alarmsignal über den I/O Ausgang einbinden. Hat jemand eine Idee wie man das am einfachsten umsetzen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Martin
Nimm das Fibaro Universalmodul und lege Deinen Kameraausgang auf einen der Eingänge:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Und das Modul lässt sich dann als Single Relay Switch einbinden? Ist also nur ein Schließer, richtig?
Hast du so einen Sensor im Einsatz? Woher bezieht der Sensor Strom? Extra Netzteil?
Du benötigst eine extra Spannungsquelle 9-30VDC. Die Eingänge sind pull-down. Du musst potentialfrei den IN1 auf GND schließen. Das wird als Signal im homee angezeigt. Gleichzeitig wird der OUT1 geschlossen. Die beiden Ausgänge sind fest mit den Eingängen gekoppelt und lassen sich von homee aus nicht separat ansteuern.
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich aml testen