Hue Light Stripes - Wie funktioniert das?

Hi zusammen,

habe mal eine rein technische Frage zu den Hue Light Stripes (heute bei Amazon im Angebot) bzw. LED Stripes im Allgemeinen.

Meine Schwiegermutter hätte gerne eine Schrankbeleuchtung (Regalböden 50-60 cm), 2-3 Regalböden pro Schrank.

Was brauche ich da genau… bzw. wie kürze ich die Stripes bzw. schließe sie wieder an? Wenn ich das richtig verstehe, bringt mir das 3 Meter-Set recht wenig, oder?

Shau mal hier:

1 „Gefällt mir“

Da könnten die Osram smart+ flex bänder was für dich sein.
Die kommen in Streifen zu je 60 cm. bei Amazon gibt es eine Vielzahl von Verlängerungs- und 3-Fach-Verteilerkabeln, über die du die dann verbauen kannst. Und solange du die nicht über den homee einbindest sollte auch die Farbwiedergabe OK sein

1 „Gefällt mir“

Ok, danke euch…

Habe die mal bestellt…

Mal schauen… kann nicht genau nachvollziehen, was dort alles dabei ist… mal sehen was dann noch fehlt. Preis mit 27 € echt gut.

Ich hatte mir dann noch diese Verteiler und Verlängerungen dazu bestellt:

1 „Gefällt mir“

Hey @medicus07,

das Problem bei den Osram in Verbindung mit Homee ist die Darstellung der Farben. Homee kriegt es dort einfach nicht gebacken rot und grün richtig darzustellen…
Andere Zentralen kriegen das wesentlich besser hin, weshalb ich nicht sagen würde, daß es an den Osram Strips liegt…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter hat nur ne Hue-Bridge und drei Geräte…:sweat_smile::see_no_evil:

Dann hat sie Glück :joy:

Viele Grüße
JayJay

Sie… aber vor allem ich!:yum:

1 „Gefällt mir“