Hue Go Halterung

Ich habe eine Hue Go und würde diese nicht nur auf den Gartentisch stellen wollen, sondern dort am liebsten von der Decke baumeln lassen… Die Go ist dabei ideal, weil ich keinen Strom anderweitig dorthin bekomme, aber von oben wäre das Licht effektiver als vom Tisch aus.

Eine Frage am Ende wäre sehr nützlich zur Lösung Deines Problems :wink:

5 „Gefällt mir“

Kennt ihr eine Möglichkeit die Go zu befestigen? Eine Halterung wäre schön. Hab aber nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eine

Versuche es doch mal mit gutem Doppelseitigen Klebeband, Magnet und einer Metallplatte. So wie man Rauchmelder an der Decke befestigt.

1 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat die Lösung, die ich auch nutzen würde. Flache Neodym-Magneten sind extrem stark.

1 „Gefällt mir“

Alternativ kannst du eine Pendelhalterung entwerfen, und mit einem 3D-Drucker selbst herstellen. :nerd:

Wie genau meinst du das? Die Hue Go ist ja eine Halbkugel und daher weis ich nicht, wie du hier einen Magneten anbringen würdest, dass dieser auch das Eigengewicht hält. Eine Klebefläche scheint auch zu klein zu sein.

Vielleicht ein runden Neodym-Magnet in die Mitte mit Zweikomponenten kleben, und an die Decke dann die Metallplatte.

1 „Gefällt mir“