Hue Fernbedienung nach kurzer Zeit kein Tastendruck mehr erkannt

Ich habe vor einer Woche meine Hue Fernbedienung v1 eingelernt. Nsch einer Wiche wurde der Tastendruck nicht mehr erkannt. Habe den Zigbee Wüfel abgenommen und dann wieder drauf gesetzt, jetzt wird der Tastendruck wieder erkannt.

Hat der Homee mit Zigbee Tastern ein Problem???

Ikea Tredfary Button geht auch nicht zum drücken, angelernt aber kein Tastendruck wird erkannt

Bitte vor dem Erstellen eines Themas zuerst einmal die Suche benutzen.
Wenn zu einem Thema immer neue Threads eröffnet werden, macht dies das Forum nicht gerade übersichtlicher.
Mit den Suchwörtern Probleme Hue Dimmer bzw. ikea shortcut button bekommst doch du eine Liste bereits gemeldeter Probleme. Und ja, die Probleme sind bekannt und stehen teilweise auch auf „aufgenommen“.

Das mit den Ikeas wusste ich aber das mit Hues nicht. Schön das das Problem bekannt ist aber darum ist es noch nicht gelöst. Aufgenommen ist auch gut aber löst das Problem nicht. Evtl. hilft aber wenn sich mehr Leute mit dem Problem melden und dadurch wird es dringlicher :wink:

Wenn ich nach Probleme Hue Dimmer suche dann sind die letzten Einträge von 2019….
Da melde ich das lieber nochmal als Bug

Und falls diese Meldung des Fehlers eine zu viel ist dann bitte gerne den Fehler beheben und danach meinen Post löschen

1 „Gefällt mir“