Horstmann SSP 302 Plug Klima-Modus

Hallo liebe Community,

habe gerade in der Android App bei o.g. Gerät unter Bearbeiten die Einstellung „Klima-Modus“ entdeckt. Wählen kann man zwischen Aus und Heizen. Was bringt mir diese Funktion bei einem Zwischenstecker?

Schon mal danke im Voraus!
Jensen

PS: Falls die falsche Kategorie bitte verschieben…

Hast du die aktuelle Version von homee? Soweit ich weiß war das mal nen Fehler beim Inkludieren in einer älteren Version.

Wenn ich mich noch recht erinnere war es folgendermaßen. Plug exkludieren, homee auf die aktuelle Version updaten, Plug inkludieren. Klima-Modus ist weg. Wenn es dich nicht stört, kannst du aber auch alles so lassen wie es ist. Passiert nichts schlimmes.

Sollte ich falsch liegen, darf man mich natürlich auch verbessern.

1 „Gefällt mir“

https://community.hom.ee/search?context=topic&context_id=30185&q=Klimamodus&skip_context=true

6 Threads -> entweder alte homee Version (2.26 oder älter) oder der Fehler ist wieder da?

Hast du den richtigen Link gesetzt? Wenn ich da drauf klicke lande ich in diesem Faden?

Hmmm, wenn ich ihn anklicke, kommt nir ein Ergebnis. Lösche ich das „s“ in „Klimamodus“ im Suchfenster, schreibe es wieder rein und suche, kommen 7 Ergebnisse (dieser Thread plus 6 andere). Ausschnitt:

Naja, wichtig sind:

Brain Cube Version ist 2.28.4
App Version 2.28.4

Also stört mich jetzt nicht wirklich. Habe mich halt nur gefragt was da bezwecken könnte bei nem Zwischenstecker oder ob der evtl nen Tempsensor hat von dem ich nichts wusste…