Hornbach startet mit Flair VIYU

Mutige vor: Wer geht einkaufen?
https://stadt-bremerhaven.de/smarte-beleuchtung-hornbach-startet-mit-flair-viyu/

2 „Gefällt mir“

Schön das es auch hier ins Forum direkt geschafft hat :blush:, hatte ich wohl doch ne gute Idee Carsten Knobloch den Tipp zugeben, und die Infos.

Nun aber zu den Lampen, ich werde wenn ich sie endlich aus dem waren Eingang bekomme auf Herz und Nieren testen und mit Philips hue, osram und Tint Vergleichen. :grin:
Die Preise haben sich im übrigen geändert und sind jetzt noch attraktiver als zuvor, neben den 5 Jahren Garantie die es bislang noch auf garkein Smartes leuchtmittel gibt.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wems ihrer bist du? Was machst du? Und wohin gehörst du? Stell dich gern vor.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein homee und Arbeite bei Hornbach, im Verkauf. Gerade Smarthome und die Geräte gehören zu meinem Fachgebiet.

Ab und an drehe ich auch Videos zu diesem Thema welche bislang ausschließlich für private bzw berufliche Zwecke genutzt wurden.

Neben meinem homee, Habe ich auch das smarthome by Hornbach Gateway.
Und diese Lampen sind natürlich auch damit direkt kompatibel. :wink:

Aber in erster Linie möchte ich testen wie gut die Kommunikation mit der hue bridge ist und Alternative mit dem Hornbach Gateway.

Und natürlich auch ob diese Lampen auch über den Zigbee Cube der demnächst dazu kommen sollte sauber laufen. :grin: