Horman BiSecure problem

Liebe Freunde, ich bin neu in all dem und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich schaffe es nicht, mein Garagentor richtig zu montieren. Wie Sie auf den Bildern sehen können, gibt es immer einen Defekt. Sie öffnen sich mit Befehlen, aber ich sehe, dass es nicht richtig installiert ist. Können Sie mir sagen, welches Türmodell ich genau verwenden soll? Sie haben Bilder beigefügt. Vielen Dank im Voraus

Willkommen im Forum.

Laut App Screen hast du einen Hörmann ProMatic 4, dein gezeigter Antrieb sieht aber anders aus.

Könntest du vom Motor nochmals Detailbilder machen?
Der Motor ist auch noch nicht verbaut / installiert, richtig?

das ist ein Bild vom Motor.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Promatic 4 ist, das habe ich bei der Installation in der Anwendung mit der Fernbedienung ausgewählt.

Nach jedem Öffnen bekomme ich eine Meldung über schlechte Funktion.

[image]

Der Motor ist anscheinend wirklich ein ProMatic 4.
Mich hatte nur die Steuereinheit B460FUK gewundert, was auf deinem ersten Bild zu sehen ist.

Was heißt schlechte Funktion? Gibt es da eine genauere Fehlermeldung?
Kann es eventuell am Empfang mit dem homee liegen? Bedeutet, dass das Signal nicht zum homee gelangt, weil die Reichweite nicht ausreicht um das Funk-Signal zu übertragen?

das ist die Meldung nach jedem Öffnen. und dann habe ich natürlich ein Schließen-Symbol, das so aussieht wie oben auf dem Bild, das Sie sehen.Vielleicht liegt es daran, dass ich es mit der Fernbedienung in die Anwendung eingefügt habe und die Fernbedienung selbst nur eine Taste hat, die meiner Meinung nach bi-sicher ist.

[image]

es ist kein Problem mit dem Signal, es öffnet das Garagentor mit dem Öffnungsbefehl, aber dieser Fehler tritt immer auf, Ich denke nicht, dass es in der Anwendung gut konfiguriert ist, weil ich während der Installation eine Frage zum Öffnen-Knopf hatte und das ist ok, dann schließe es und ich habe diesen Knopf nicht auf der Fernbedienung.