Homematic HeizkörperThermostat HM-CC-RT-DN

HeizkörperThermostat HM-CC-RT-DN :
eq-3:
Technologie:
Preis:
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):
Link zum Produkt:
Weitere Infos:

Bild:

5 „Gefällt mir“

Homematic IP Heizkörper-Thermostat (HMIP-eTRV) ELV-Link oder Homematic Heizkörper-Thermostat (HM-CC-RT-DN) ELV-Link ?

2 „Gefällt mir“

HM-CC-RT-DN wäre mir lieber !!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
die Unterstützung der Homematic Heizkörper Thermostate (nicht IP) wäre für mich ebenfalls wichtig. Würde mich sehr freuen wenn ihr das realisieren könntet.

1 „Gefällt mir“

Hier kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Thermostat in jedem Raum und habe mir Homee in der Hoffnung zugelegt, dass allem voran dieses Homematic Gerät so bald wie möglich unterstützt wird.

2 „Gefällt mir“

Moin!

Darf man mal vorsichtig fragen, ob es hier etwas neues gibt? Habe mir gerade (auch wegen der Homematic Unterstützung) homee zugelegt und bin noch hin- und hergerissen, ob ich mich mit homee anfreunden kann (aktuell noch FHEM).

Gruß

Ich kann so viel sagen, dass wir zur kommenden Heizperiode einige neue Thermostate und relevante Heizungs-Funktionen in petto haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht zu viel verraten. :grin:

Nee, alles gut. Freut mich zu hören und freue mich darauf. Danke dir, für die schnelle Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Hallo

ich möchte gerne meine Heizkörper mit neuen Thermostaten ausstatten.
Es wurden ja bereits viele neue Produkte vorgeschlagen.

Bis zur kommenden Heizperiode ist es auch nicht mehr weit.
Gibt es eine Übersicht welche Thermostate zukünftig (mit Termin) unterstützt werden ?
Im Entwicklungsstatus oder in der Community konnte ich nichts finden.

Gruß

Hi,

ich kann mich hier nur anschließen. Ich bin kurz davor mir das homee System zu kaufen und möchte jetzt meine alten eQ-3 MAX Thermostate tauschen gegen was kompatibles. Von daher wäre jetzt eigentlich der Richtige Zeitpunkt um mit genaueren Infos raus zu rücken :slight_smile:
Denn ich hatte heute morgen schon 18.3 Grad zu hause ^^ das bedeutet die Heizperiode hat schon begonnen :wink:

Viele Grüße,
Armin

Hallo

könntet Ihr mir (uns) bitte mitteilen, ob zu den bereits unterstützten Thermostaten,
in absehberer Zeit (beim nächsten Update) weitere Thermostate dazu kommen.
Wenn ja welche ?

Vielen Dank für eure Antwort

Die Homematic Thermostate HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU werden mit dem nächsten Update unterstützt (CCU wird benötigt).
Allerdings werden vorerst nur die Grundfunktionen umgesetzt, also nicht die verschiedenen Modi und Boost-Funktion.

Grüße

1 „Gefällt mir“