Homematic Geräte Temperaturverlauf funktioniert nicht

Hallo, ich habe viele Homematicgeräte und nutze Homee. Bis vor einiger Zeit konnte ich in Homee bei den Geräten den Temperaturverlauf ansehen und habe Entwicklungen gesehen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Graph nun nicht mehr richtig ist und eine konstante anzeigt. Was ist hier der Fehler oder was kann ich zur Abholfe tun? Die Geräte sind in Plänen eingebunden, aus denen Temperaturumstellubgen resultieren. Eine Kobstante auch via Isttemperatur kann demnach nur falsch sein. Hilfe…

Bei mir ist gar kein Verlauf mehr da(von keinem Gerät) … Steht nur da nicht genügend daten gesammelt:(… Ob das mit dem update zusammen hängt kann ich nicht sagen…

Hattest du vor dem Update den Verlauf gelöscht? In der Regel passiert dann genau dies, da sich der Verlauf dann erst wieder einstellt.
@mc_short bei dir zeigt der Graph die Solltemperatur. Wovon ist diese abhängig? Stört ggf ein geöffnetes Fenster oder ein Sensor, der dies anzeigt, obwohl es geschlossen ist?
Was sagt der Graph der Ist Temperatur?

Hi, die Soll-Temp richtet sich nach dem Heizplan. Habe sonst keine weiteren Abhängigkeiten. Die anderen Verläufe (Batterie, Ist-Temp etc.) sehen auch konstant aus. Auch hier keine Änderung. Was soll ich tun?

nein sie geht allgemein bei keinem gerät mehr :frowning: