HomeKit wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe eine Frage zur HomeKit (Beta) Anzeige in der Homee App. Ich hatte einen Fibaro Roller Shutter 3 angelernt, der auch in HomeKit angezeigt wurde. Heute war er dann plötzlich nicht mehr erreichbar. In der Homee App wurde er ganz normal angezeigt und ich konnte ihn bedienen. Habe dann alles probiert und zu guter letzt mich in der Homee App von HomeKit getrennt um es erneut zu verbinden. Nun wird mir aber HomeKit gar nicht mehr bei den Sprachassistenten angezeigt sondern nur noch Google und Alexa. Habe schon den Homee neu gestartet, die App neu installiert aber es wird mir nichts mehr angezeigt wo ich nicht mit HomeKit Beta verbinden kann. Was kann ich machen?

Die Verbindung zu HomeKit wird nur in er beta.hom.ee WebApp angezeit. In allen anderen Apps IOS, Android, “normale” WebApp erscheint sie erst, wenn sie eingerichtet ist.

Wenn er nicht mehr erreichbar ist, kann das auch in deinem unzulänglichen ZWave -mesh liegen.
Wenn andere homee- Geräte noch erreichbar sind, würde ich homee nicht trennen.
Es kann sein, dass du dann Homee komplett aus HomeKit weg löschen musst zur Neuverbindung

Zu spät…