eben wurden mir beim Sortieren alle HG unter dem verschobenen HG gelöscht. Zum Glück nur im unteren Bereich. Da stand HG wurde gelöscht und dann waren Sie weg.
Weiter sortieren kann ich auch nicht und auch keine neuen HG erstellen…
Wie kann so etwas passieren?
In der AndroidApp wurden die HG noch angezeigt, ich habe die WebApp beendet und den Cache gelöscht. Alles ist wieder da.
Der Schreck war groß, habt ihr eine Erklärung dafür?
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass da was mit dem inkrementellen Nachladen der Homeegramm-Liste durcheinander gekommen ist, bzw. was kaputt ging und die App dann dachte da wurden Homeegramme gelöscht.
Ich denke das war komplett ein UI Bug – in homee wird da nichts gelöscht.
Wenn du’s irgendwie reproduzierbar nachstellen kannst kann ich versuchen den Fehler zu finden – ist mir noch nie passiert.
ich vermute auch eher einen UI Bug.
Nein nachladen, neu laden, Browser neu starten hat alles nicht geholfen. Erst als ich den Cache komplett gelöscht hatte war alles wieder da.
Wenn ich das wüsste, ich habe nur HG verschoben.
Aber wenn ich herausfinde wie ich das provozieren kann lass ich es Dich wissen…
Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber wenn man 2x vom selben Rechner mit unabhängigen Browsern auf die WebApp zugreift, versucht Homee sich neu zu verbinden und schafft es aber nicht mehr, von keinem der Beiden. Auch per AndroidApp kommt man dann nicht mehr drauf.