Homeegramme werden nicht angezeigt in der Webapp

In der Android App kann man ja einstellen welche Homeegramme im Reiter “Mein Zuhause” angezeigt werden In der Webapp fehlen sie.

1 „Gefällt mir“

Hey Copiis,
ja genau der Punkt wurde schon von einigen angesprochen. Es sieht so aus als es in diesem Jahr umgesetzt werden soll.
LG
MC

Aber ich meine hier im Forum in einem Beitrag ein Bild gesehen zu haben in dem die 4 Symbole zumindest vorhanden waren.

Geräte, Gruppen und Smartwidgets können in der WebApp angezeigt werden, aber keine Homeegramme.

Wie lässt Du denn Geräte und Gruppen in der WebApp anzeigen?

In der App ein Widget anlegen und dann wird das in der WebApp angezeigt.

Edit: Gruppen nicht, aber Geräte. Die kannst du im Smartwidget auswählen und benennen.

Über Widget machst Du das,es gibt aber nur Widgets wie Licht, Klima,…
Gruppen, die da nicht reinfallen, bekommt man auch nicht in ein Widget.
Geräte direkt ohne Widget geht auch nicht.

Wie dem auch sei. Homeegramme und Gruppen fehlen auf jeden Fall.

Der Entwicklungsstand der Web App ist leider ein wenig in Verzug. Wir wissen, dass dies aktuell noch nicht funktioniert und es wird in einem späteren Update enthalten sein.

2 „Gefällt mir“

Moin, aber ne Lösung ist das jetzt noch nicht…
;^(
So fehlen auf meinem Windows Tablet einige Geräte.

Wann kann man denn damit rechnen?

Ein als gelöst markiertes Thema bedeutet nicht zwangsläufig immer Zufriedenheit bezüglich eines Wunsches oder einer Meldung. In diesem Fall bedeutet es, die Meldung ist kein wirklicher Bug, sondern schlicht eine noch nicht umgesetzte Funktion. Wann dies umgesetzt sein wird kann ich leider nicht sagen.

1 „Gefällt mir“