Homeegramme werden in der Detailsicht nicht angezeigt

Es gibt Gruppen bei mir, wenn ich sie im Reiter Gruppen anwähle,
werden bei Homeegrammen (rechte Spalte, Details) keine angezeigt, obwohl in der Übersicht (mittlere Spalte) und beim Bearbeiten alle angezeigt werden.

Das betrifft nur manche Gruppen.
Und zwar diejenigen, die in der Android-App die HG’s doppelt anzeigen in der Detailsicht (s. [quote=“andy167, post:1, topic:9564”]
Ich habe eine Gruppe in “Mein Zuhause” mit aufgenommen.In dieser Gruppe gibt es ausschließlich Homeegramme.Diese werden doppelt dargestellt.
[/quote]

).

Von 40 Gruppen werden nur in 2 Gruppen keine Homeegramme angezeigt, obwohl welche drin sind.

Gruß
Andreas

Hm – das kling so als stimmt das was mit den Homeegrammen nicht. (Duplikate) Kannst du sie in der Android App löschen und dann neu anlegen?

Hallo Timo,
Löschen und Neu anlegen funktioniert. In der Gruppe verschwindet der doppelte Eintrag und der neue Eintrag ist nur noch einfach vorhanden in der Android App

Edit: Es ist allerdings sehr aufwendig alle HG’s auf diese Weise gerade zu ziehen.

Gruß Andreas

Hallo Timo,
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei der Bearbeitung der Gruppen in einem HG den doppelten Eintrag abwähle. Danach ist das HG nur noch einmal in der Gruppe vorhanden.
Ob sich damit auch die Detailansicht in der Webapp ändert, muss ich noch prüfen. Aber auf der Android App wäre ich damit sauber.

Gruß Andreas

Nach Beseitigung der duplicate in den Homeegrammen selbst, werden auch wieder die Homeegramme in der Übersicht der Gruppen in der WebApp, soweit Platz ist, angezeigt.

Also Problem beseitigt.

Schönes Wochenende und Danke noch mal für die 2.18 Features :slight_smile:
Andreas

2 „Gefällt mir“