Homeegramme nicht möglich

hallo, bin ganz neu hier und mit dem thema homee.
ich hane gestern unabsichtlich auf die neue beta version gewechselt :man_facepalming:t3:
jetzt hab ich das problem das erstens alle homeegramme weg sind und zweitens das i h keine neuen erstellen kann. kann alles eingeben aber dann wenn ich auf weiter drücke tut sich nochts mehr und das homeegramm wird auch nicht gespeichert. kann mir bitte jemand weiterhelfen. kann ich wieder auf die vorherige version wechseln buw glaub i ein update gemacht zu haben . wie kann ich das wieder aufspielen? danke lg rene

Ich würde warten, bis die neue Stable rauskommt. Ansonsten musst Du auch die verwendete App auf die entsprechende Beta updaten.

wie lange kann das dauern? habe erst seit ein paar tagen das homee gerade fertig geworden alle module einzuspielen und jetzt kann ich keine homeegramme erstellen.

HEUTE soll die Stable kommen.

Am besten, du deaktivierst die Beta Updates (da, wo du sie auch aktiviert hast) und wartest ab, bis die 2.27 zum Download angeboten wird (Brain Cube und App). Dann siehst du auch wieder alle deine Homeegramme und kannst auch neue anlegen.

Solange kannst Du die BetaWebApp nutzen. Diese kannst Du unter:

beta.hom.ee aufrufen.

1 „Gefällt mir“

ok danke