Homeegramme in Ordnerstruktur gliedern

Beim Aufbau eines kompletten Systems im Homee fallen unzählige HG an. Diese können weder exportiert, importiert, geordnet (nach Namen, Gerät, o.ä) weder strukturiert abgelegt werden.

Um eine bessere Übersicht, bzw. bessere Verwaltungsstruktur zu ermöglichen sollten die HG in Ordner, Geräte, Namen sortiert werden können.

Diese Funktion gab es schon im ersten PC auf dieser Welt :wink: (der Z3 im Jahr 1941)

Wann können die User mit einer solchen Funktion rechnen ?
Die Implementierung sollte eigentlich ein Kinderspiel sein, aber das nutzen wäre eine große Revolution zur momentanen Ansicht der HG.

Was meinen die restlichen User ?
Likes erwünscht.

Gruss
findo

3 „Gefällt mir“

Nutz mal die Suchfunktion. Den Vorschlag gibt es schon mehrfach und er wurde auch schon erschöpfend diskutiert.

1 „Gefällt mir“

habe ich schon, aber die Diskussionen waren vor langer Zeit…
soll das so bleiben ?

Wie du schon schreibst gibt es die Funktion seit 1941. :wink: Bist also nicht der erste mit dem Vorschlag. Und den Vorschlag öfters zu wiederholen macht es ja nicht besser.

Du kannst aber über die Zuordnung der Gruppen und der Benennung recht einfach eine eigene Struktur und Zuordnung schaffen. Die meisten HG’s sollten (jedenfalls bei mir) automatisch laufen. Die blende ich aus.

Ich mach hier mal zu - wegen Doppler.

2 „Gefällt mir“