Homeegramme fehlen in der Webapp und funktionieren nicht

Bug melden: in der Webapp werden nicht alle Homeegramme aufgelistet, es fehlen einfach welche. In der Android App sind alle da.

Ein Neustart brachte keine Änderung. Homeegramme neu erstellen zeigt diese dann an, jedoch fehlt dann eben ein anderes. Es scheint eine Art Überlauf zu sein.

30 Homeegramme werden in der Webapp angezeigt, 52 in der Android App. Es scheinen die neu erstellten oder geänderten Homeegramme (Webapp) auch nicht zu funktionieren, egal wie simple (wenn BWM meldet Bewegung, dann Pushnachricht).

Core: 2.11.0 (092fa1e)
Webapp: 2.11.0 (#de19ed0)
Android: 2.11.0

Ich habe hierzu festgestellt, dass je nach WebBrowser die Homeegramme wie “nachgeladen” werden wenn man das Ende der Homeegramme-Liste erreicht hat. Dies allerdings nur im FireFox.

Da hast du Recht, @CYBERSPONK, dieses Verhalten konnte ich bisher auch beobachten, jedoch tut es das seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Browser Chrome Mobile Android Version 55 hatte kein Update seither.

Hallo @tpheine,
hast Du mal den Browser-Cache gelöscht? Vielleicht funktioniert ja tatsächlich nur das automatische Nachladen im Web-Browser nicht (mehr).
Viele Grüße, Dieter

Ich hab mal alles gelöscht, @shamrock. Scheint tatsächlich am Browser gelegen zu haben, ob jetzt Cache, Cookies oder was auch immer, weiss ich leider nicht.

Danke dir und @CYBERSPONK

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

1 „Gefällt mir“