Homeegramm startes selbst

Mahlzeit

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Homeegramm das über eine Webabfrage gestartet wird über IFTTT d.h. wenn der Wind über 25km/h steigt dann sollen die Raffstore hochfahren. Jedoch löst das Homeegramm fast täglich aus. Wenn ich bei IFTTT schaue steht das die Webabfrage noch nie ausgelöst wurde.

Gerade schon wieder

Ohne Screenshot des HGs ist das schwierig.

Evtl. copy & paste Fehler des Webhooks? Wenn Du mehrere nacheinander angelegt hast, kann das passieren…

1 „Gefällt mir“

Nein hab ich extra nochmal gelöscht und neu angelegt. Außerdem teste ich gerade den Homee nur mit 1nem rollershuter und schaue ob ich davon mehr kaufen soll.

Edit: mir ist aufgefallen sobald ich den Internetexplorer am Smartphone öffne startet das Homeegramm. Irgentwelche ideen?

Noch ein Fenster/Tab offen, mit dem Webhook in der Eingabezeile? Nicht das er versucht die “Seite” neu zu laden und ihn damit auslöst?

Nein hab cach verlauf und alle tabs geschlossen bzw gelöscht

…den Webhook als Startseite eingerichtet?! duckundweg

2 „Gefällt mir“

:smile:

1.) Internet Explorer nicht mehr verwenden
2.) Microsoft Edge verwenden
3.) Da wird der Webhook in einem Tab noch sein und der läd neu. Mal da alle Tabs schließen

Danke für die Antworten, hab das Problem nur über das Handy habe jetzt nochmal den Webhook gelöscht und neu angelegt und warte jetzt mal ab.