Homeegramm - keine Push-Benachrichtigung bei mehreren einzelnen Nutzern

Hallo @homee, @Thomas,
ich habe bei mir eine Push-Benachrichtigung, wenn die Temperatur unten einen bestimmten Wert fällt. Habe zu Testzwecken nochmal ein Homeegramm angelegt. Diese Push-Benachrichtigung wird aber leider nicht ordnungsgemäß an die ausgewählten Nutzer übertragen. Es sind bei homee drei Nutzer angelegt und nur zwei von ihnen sollen die Benachrichtigung erhalten. Die Meldung kommt immer nur bei mir (Martin) an.

Wird die Nutzerauswahl weggelassen und man sagt gleich alle Nutzer, dann kommt die Meldung bei allen Nutzern an.

homee-Version: 2.10.0 (f8744b8)
Web App Version: 2.10.0 (#97827de)
Android (6.0.1) App Version: 2.9.1
iOS (10.1.1) App Version: 2.9 (1585)

Gruß Martin

Danke für die Meldung, wir haben demnächst vor am unterbau der Push-Nachrichten ein paar Änderungen vorzunehmen, im Zuge dessen wird das ganze dann noch einmal mit überprüft.

Könntest du noch sagen welche Geräte welcher Nutzer hat?

Ich kann das Verhalten bestätigen. Wenn ich “Alle” auswähle bekommen IOS und Android die Push geschickt. Wähle ich die User einzeln aus (also im Prinzip auch alle ausgewählt nur einzeln angewählt) dann bekommen nur User mit IOS die Push-Nachrichten.

Hoffe das hilft euch beim bug-hunting :wink:

Hallo @Thomas,
Martin:
Samsung A3 Android (6.0.1) App Version: 2.10.0
iPad mini2 iOS (10.1.1) App Version: 2.9 (1585)

Finn:
Lenovo YOGA Tablet 2 Android

Yvonne:
iPhone 5c iOS (10.1.1) App Version: 2.9 (1585)

Gruß Martin

Hallo,
wir haben das Problem gefunden und mit dem Update 2.11.0 wird das Probelm dann behoben sein! Vielen Dank für die Meldung an alle Beteiligten!

3 „Gefällt mir“