Homeegramm funktioniert nicht ?

Freut mich, wenn die Tips zum Erfolg geführt haben.

Man soll den Tag mit einem Erfolgserlebnis abschließen :grinning:

Welcome @ homee - der kleine Würfel wird Dir noch so manches Stirnrunzeln aber auch Lächeln :grinning: ins Gesicht zaubern…

LG SmartHomer

Ja Gott sei Dank! Ich lag nämlich schon im Bett und bin nochmal umher gerannt… Danach dann noch mehr als es funktionierte :smiley:

Wollte es unbedingt wissen/hinbekommen und kann nun beruhigt einschlafen :yum:

Besten Dank euch , ich meld mich bestimmt Mal wieder :wink:

Hmm… ich habe mir noch weitere Tür/Fenster Kontakte bestellt damit ich weiter machen kann und habe im Prinzip wieder das selbe Problem wie vorher…

wenn ich wieder einen weiteren Kontakt einlerne und dann das HG erstelle , dass er eine PUSH sendet wenn noch etwas offen ist und die MODI schlafend, abwesend oder Urlaub geschalten werden dann funktioniert dieses neu erstellte HG erst, wenn ich die vorher erstellten alle lösche und WIEDER neu erstelle?

Habe wieder die vorherigen alle deaktiviert und nach und nach aktiviert um rauszufiltern, welche sich wieder untereinander “beissen”.

Das ist auf Dauer ganz schön heftig im Aufwand, wenn ich jedes mal alle HGs nochmal löschen muss und neu erstellen muss damit alle Fenster/Türen funktionieren. Ich dachte ich sei das Problem los.

Zudem hatte ich versucht die Geräte unter Einstellungen neu abzufragen um vielleicht Abhilfe zu schaffen und jetzt blinken seid stunden alle mit der Meldung “Werte werden aktualisiert…”

Das ist zum verzweifeln :disappointed_relieved: