Homeegramm Aktion "Wird auf Wert xy gesetzt" ohne Funktion

@Pascal Ich kann das Phänomen in der Android App dauerhaft nachstellen.

Test:

  1. Erstellung eines HG über den Rechner: Wenn Abspielen, setze OSRAM Smart+ Strip auf 20%.
  2. Gespeichert, HG funktioniert.
  3. HG mit dem Handy bearbeitet auf 40%
  4. Gespeichert -> HG ist am Handy und in der WebAPP unvollständig und reagiert nicht mehr beim Abspielen.

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Über den Rechner habe ich es noch nicht probiert, beides jeweils mit meinem Smartphone. Und da funktioniert es nicht.

1 „Gefällt mir“

Zur Vollständigkeit hier noch meine Versionsnummern:

Core Version: 2.25.0 (f6339fd rc1)
Android App Version: 2.25.0 (Beta 1) (154)

Core Version: 2.25.0 (f6339fd rc1)
Web App Version: 2.24.1 (718455a)

Benutze die Beta-WebApp unter http://Beta.hom.ee

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gerade erst registriert, als ich die Versionsnummern gepostet habe. Und ich habe es gerade probiert. Tatsächlich funktioniert es mit der Beta WebApp, aber mit der Beta Android-App nicht. Also ist es ein Fall für die Android App. Bitte Fixen liebe Homees!

@Pascal: Du hast Recht. In der Beta WebApp funktioniert das Ganze. Aber leider nicht in der Beta Android App.

@Susi Also doch ein Fall für die Android App. Mit der Beta WebbApp funktioniert es. Vielen Dank im Voraus fürs Fixen.

Heute kommt im Laufe des Abends eine neue Beta. Mit der sollte es dann wieder funktionieren

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Hört sich viel versprechend an. :grinning:

Perfekt. Vielen Dank nochmals. Mit der Beta 2 der Android App ist das Problem nicht mehr vorhanden.