Homee + Zwave Cube

Guten Abend,

gerade gesehen das es den homee nicht mehr im Bundle mit dem Zwave Cube gibt. Liegt das an der Neuentwicklung der Zwave Schnittstelle? Hier im Shop steht lieferbar wieder im Dezember. Bei Amazon gibt es den Cube zwar noch einzeln, wollte aber den Geldvorteil gerne mitnehmen.

Du kannst auch bei Amazon den Vorteil nutzen. Einfach beide Würfel in den Warenkorb legen, an der Kasse bekommst du dann den Bundlepreis.

Aber es ist trotzdem seltsam, dass es den Z-Wave Cube erst im Dezember wieder geben soll. @Timo was ist denn da los?

Edit: Hab grad mal bei Amazon geschaut, einzeln ist der Brain da im Moment von Codeatelier nicht erhältlich, nur als bundle mit Enocean oder Zigbee

Hat das vielleicht mit den ausgelieferten Cubes ohne Software zu tun?
Dass se erstmal alle überprüfen wollen?

Pleite?

@bergjet
So ein Quatsch…

7 „Gefällt mir“

Mitte Februar 2018 konnte man das Bundle (brain + z-wave Cube) noch bei amazon kaufen… Komisch!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass gerade eine komplette Überprüfung der Cubes läuft, um herauszufinden, welche Würfel fehlerhaft sind, und welche wieder in den Verkauf gegeben werden können.

3 „Gefällt mir“

@bergjet das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

@Kappezkopp deshalb fragte ich auch wegen der Z-Wave Problematik, ist ja leider einer der Würfel der am meisten Ärger macht.

Bei Amazon gibt es das gute Stück noch.

Möglicherweise hat das auch etwas mit dem Z-Wave Plus Zertifizierungs-Case zu tun. Vll ist das durch, und jetzt soll das Logo auf die Würfel.

Und wovon lebt die Firma, wenn sie das Hauptprodukt ein 3/4 Jahr nicht verkaufen kann?

Schalten wir jetzt in den Trollmodus? Mal in Erwägung gezogen, dass man ein weit in der Zukunft liegendes Verfügbarkeitsdatum gewählt hat, weil man nicht genau weiß, wann die Dinger tatsächlich wieder in den Verkauf gehen, und man kein realistisches Datum nennen wollte, das man dann reißen muss? Und die restlichen Würfel erzeugen auch null Einnahmen?

6 „Gefällt mir“

Wir sind in der “Produktionshölle”

Bestimmt nicht von dem Würfelvetkauf…

El-Trollo himself! Auf dich hat die Community echt gewartet…

5 „Gefällt mir“

Erst hatte ich dich nicht erkannt… aber dann bekam ich Durst… :beer: :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Z-Wave ist bei Amazon verfügbar und der Brain innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig.

Also alles in Ordnung.

Hi Micha,

ging darum, dass der Brain nicht von Codeatelier verfügbar ist und damit nicht zum Bundlepreis mit dem Z-Wave Cube erhältlich. Leider ist das eigentliche Thema des Threads inzwischen abgedriftet. :anguished:

VG Sven

@Micha das stimmt, leider wie @Sven sagte bei Amazon aktuell über einen Dritt-Händler.

Mich hat einfach nur ein wenig “verwirrt” das das Bundle bei Amazon und hier selber nicht mehr verfügbar ist. Das man Brain und Z-Wave Cube in den Warenkorb bei Amazon legen kann und der Bundlepreis aktiviert wird wusste ich nicht. Geht auch leider mit dem Dritt-Händler nicht.

@Sven ja, war nicht geplant, dass der Thread so abdriftet, wollte eigentlich nur wissen ob es aktuell bei Z-Wave Probleme gibt, und die restlichen Z-Wave Cubes abverkauft werden. ^^ Vielleicht schließt man den Thread, bevor hier noch weitere Fake-News aufkommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ZWave Probleme gibt es seit es den homee gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal schauen wie es mit dem neuen ZWave Stack aussehen wird.