Homee Werbung auf Instagram

@Chris ich hoffe, für diese Grammatik- und Rechtschreibefehler, sowie den deutsch/englischen Kauderwelsch bezahlt ihr kein Geld?

Das sieht ja gruselig aus…:man_shrugging:t2::man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

ich kümmer mich drum.
Das hat eine neue, ganz liebe Kollegin aus Mexico gemacht und war wohl etwas voreilig mit dem posten.
Danke für den Hinweis @Wildsparrow

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community, ich bin die neue Kollegin Liliana aus Mexico und arbeite nun im homee Team Bearlin im Marketing.
Vielleicht machen wir die nächsten Postings in Spanisch? :sweat_smile: Nein, Spaß bei Seite, vielen Dank für euren kritischen Blick!

10 „Gefällt mir“

Hola Liliana :smiley:

Hola! Muchas gracias por los comentarios. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ah, jetzt auch in gelb :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bearlin, where the bear keeps on rockin’ - all night long. Oh yeah. :tropical_drink:
Willkommen in der krassesten Smart Home Community wo gibt.

7 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @Liliana
bei der besten Community die ich kenne.

Ich hoffe das dir meine Heimatstadt gefällt.
:+1::grinning:

Und auch ein herzliches Willkommen an @Thu-Trang.

VG

5 „Gefällt mir“

Natürlich liebe ich Berlin! Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

4 „Gefällt mir“

was für ein schönes Multikulti-Team gibts schon bei homee :wink:

5 „Gefällt mir“

Robii - wenn du schon dabei bist, stell dich doch auch mal vor.
Bist nun auch gelb hinterlegt, so das alle sehen, das auch du zum homee Team gehörst

6 „Gefällt mir“

Langsam bekomme ich Angst. Wieviel neue homee’s gibt es denn :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich auch Programmierhomees und Supporthomees :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur sagen, erstaunlich viele.
@annegocht und @Liliana werden sich zukünftig um das Marketing kümmern.
Das ist aber nicht auf homee beschränkt sondern über alle “business units” also auch Strom und Stromauslese-Super-Adapter
@Anne ist mit dem Thema Stromee beauftragt und wird von @rcrawford unterstützt.
@Anton ist die Schnittstelle zu CA in seiner Rolle als Product Owner
@Stefan nicht mehr neu, schon eher ein alter Hase kümmert sich eigentlich um alles, speziell aber um den Einkauf.
@Thu-Trang ist nun die gute Seele im backoffice, die uns den Rücken mit Reisebuchungen, Buchhaltung und anderem Auswertungs-Zahlenzeug hilft.
@Andreas kümmert sich das wir irgendwann mal Stromverbräuche in Apps sehen, ist also Head of Ausleseadapter.
@Chris gibts auch noch, im B2C Vertrieb und den Christian (wieso hat der Hösi noch kein Community Account? :face_with_raised_eyebrow:) im B2B Vertrieb. Er sucht nach neuen Partnern die Würfel haben wollen oder bauen lassen.
Nunja und @Mario und @Waldemar machen so Chef Sachen.

Ab 2-März kommt dann noch der Steffen. Der wird dann Supporthomee :fist:

16 „Gefällt mir“

Na das nenne ich mal ne Liste.
Das liest sich gut und lässt hoffen das es mit der Expansion weiter geht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich lese hier immer Strom Auslese Adapter. Wann? Wenn du nix sagen darfst, vielleicht ja @Andreas?

da sind wir noch in einer viel zu frühen Phase als das wir ein WANN definieren können.

Hallo liebe Community,

wie der Chris schon gesagt hat, ich bin auch ein Teil von diesem coolen Team. Ich komme aus Costa Rica her und wohne in Deutschland bzw. in Berlin seit kurz mehr als einem Jahr. Ich unterstütze Anne und Mario beim Thema stromee, aber natürlich bin manchmal mit den homee Aufgaben verbunden. Elektrotechnik und erneuerbare Energien stehen auf meinem Background, und Musik und Gitarre sind meine Lieblingshobbys.

Freue mich sehr, dabei zu sein.

Viele Grüße und Pura Vida an alle!

12 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung :slight_smile:
Costa Rica besuche ich im September :desert_island:

1 „Gefällt mir“