homee webseite/community

Hallo,

bei mir in der Firma gibt es paar Kollegen die sich gerne homee kaufen würden
jedoch sich nicht trauen weil die Webseite als auch die Community nur auf deutsch ist.
Ich meine besonders die Webseite sollte zu mindestens auf English sein! Gibt es hierzu Pläne dieses in Zukunft zu ändern?

Eine Website zusätzlich auf Englisch aufzusetzen, das teile ich. Das kann wirklich nicht schaden.
Eine fast ausschließlich deutschsprachige Community, die von einer in Deutschland ansässigen Firma ein hauptsächlich im deutschsprachigen Raum vermarktetes Prudukt diskutieren, dazu zu zwingen, dies in Englisch zu machen, wird hoffentlich nicht passieren. :wink:

Aber ich habe hier noch niemanden gesehen, der auf Englisch Fragen gestellt hat, dem nicht in fließendem Englisch geholfen wurde.

4 „Gefällt mir“

das mit der Community hast du recht!

Aber die Webseite muss wenn man mich fragt unbedingt die Option haben diese auf English umzustellen. Nur als Beispiel man Googelt über SmartHome und kommt auf die hom.ee Webseite möchte mich nun über das Produkt Informieren oder noch besser gleich kaufen leider alles nur in Deutsch!

2 „Gefällt mir“

@Andreas, gibt es hierzu etwaige Planungen?

Also Kompromiss könnte man ja ein Unterforum für englischsprechende Nutzer einpflegen. Das sollte weniger Aufwand sein und denke die Nachfrage ist auch (zumindest derzeit) sehr überschaubar.

Den Store und die Webseite sollten wirklich zweisprachig sein, gibt ja nunmal auch hier in DE viele, die kein oder nur sehr wenig Deutsch sprechen.

2 „Gefällt mir“

:woozy_face::woozy_face::metal:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch Google Sprachtools. Da kann man auch Webseiten übersetzen lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

hier ist tatsächlich schon was in Planung :wink::+1:
Genauere Infos gibt es noch dieses Jahr von @homee-gmbh

2 „Gefällt mir“