Homee Wandhalterung ala Chromebacher

Ist ja auch i.O.
Nur würde ich gerne - nicht zu eurem Nachteil - wissen, was ihr für angemessen haltet.

:relaxed: nachdem es so einfache “Filz-Lade-Handytaschen” gibt, die meine Frau mit den Kindern in 10min aus Filzresten selbst zusammengenäht hatte, denke ich, könntest Du locker das Doppelte für den hand(x)homee verlangen…
Handy-Filz-Lade Dingens bei Amazon

Mit dem kreativen Aufdruck (Hand4Homee/Hand3Homee/Hand2Homee) in absteigender Reihenfolge: 19,90/16,90/12.90) + Porto - am besten verkaufen via dem HomeeStore @Jochen?

Von den Erlösen oberhalb den Gestehungskosten darfst Du Dir 1x pro Jahr die Integration eines neuen Z-Wave/ZigBee/Enocean-Gerätes wünschen :grin:

4 „Gefällt mir“

Wünschen darf jeder das ganze Jahr über alle möglichen Geräte… :wink:

Meine Würfel würden ihre Halterung übrigens nicht mehr hergeben.

2 „Gefällt mir“

Also Preis mäßig passe ich mich in Richtung @hblaschka an.
Super Idee, gut umgesetzt und auch noch Handarbeit.
Außerdem wird es wohl so schnell nichts vergleichbares geben.
Für eine Serienproduktion ist die abzusetzende Menge wohl etwas gering.

Anders herum, ich finde für uns “Spielkinder” @homee immer noch für die derzeit beste Lösung.
Vielleicht solltest Du Dich zumindest für Europa Mal zumindest einen Gebrauchsmuster Schutz sichern.
Es gibt heute Nationen die alles kopieren.
:wink: Gruß Peter

3 „Gefällt mir“

Wäre gut, wenn @Chromebacher von @homee für einen guten Preis beauftragt würde, eine Menge X Wandhalterungen in den Größen “2 Würfel”, “3 Würfel” und “4 Würfel” für den Shop zu produzieren. :grin:

2 „Gefällt mir“

@Chromebacher ich würde 2 Stück nehmen. Für mich und meinen Vater :slight_smile: Kannst mir ja mal PN schreiben zwecks der Kosten

1 „Gefällt mir“

@Chromebacher, das sieht gut aus.
Man muss das Thema immer mal wieder aufleben lassen.
Ich hätte dann gerne einen 3er. Bitte gib mir eine PN mit dem Preis inkl. Versand.
Gerne auch PayPal.
Wenn Du noch eine Woche mit der Produktion wartest kannst Du doch gleich in die Serienproduktion gehen.:grin:
Gruß Peter

:relaxed: mit @goellis ‘Großauftrag’ dürfte die Produktion ja dann wieder anlaufen, oder ?
@Chromebacher, schickst Du uns einen Link oder eine PM, oder wie gehen wir nun vor ?
(merkt man, das ich ein bisschen aufgeregt bin ?)

Hallo zusammen,

ich würde dann Material besorgen und werde die Halterungen fertigen (dauert ein bisschen) . Ich schreibe euch dazu eine PN.

Grüße Dennis

6 „Gefällt mir“

Sehr cool, dann sind wir gespannt :slight_smile: DANKE :tada:

Hallo Dennis,
hab erst jetzt den Thread entdeckt. Super Halterung !

Wäre daher auch mit einem DREIER dabei.
Bitte nichts unanständiges dabei denken :nerd:

Gruß
Holger

Habe doch gesagt. Nach einer Woche kannst Du in Serie gehen.

Super! Ich brauche überigens 2x die 4er Halterungen

Tolle idee mit einer super Umsetzung. Würde gern die dreier Halterung haben…

Hi, finde dein Produkt auch sehr ansprechend! Würde dann sobald verfügbar mit einem Vierer dabei sein!

Viele Grüße,
Thomas

Scheinst recht zu haben… :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich schaue mal vorsichtig um die Ecke ?
@Chromebacher, kannst Du eine ungefähre Zeitabschätzung abgeben ?
:innocent:

Das sollte im Monat Mai etwas werden…

2 „Gefällt mir“

Hallo Chromebacher,
ich würde auch gerne eine Halterung bestelllen. Ich habe Z-wave und Zigbee.

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“