Homee Wandhalterung ala Chromebacher

@Chromebacher Die Halterung ist ziemlich cool! Passt und räumt den homee gut auf! Vielen Dank fürs zuschicken!

1 „Gefällt mir“

Mit den abgerundeten Ecken hatte ich ja zuvor. Aber das Material ist dafür nicht sehr empfänglich. Zudem wäre das ein Stilbruch zum kantigen Design… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo zusammmen,

erst einmal bedanke ich mich bei Chrombacher. Die Dinger sind TOP!!!

VG

BLRD

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut die Halterung :slight_smile:

hat es irgendwelche (funktechnischen) negativen Auswirkungen, wenn die Würfel so nah an einer Wand platziert werden, statt “freistehend” im Raum?

Mein Foto habe ich bisher doch tatsächlich noch immer nicht geschafft, aber ich habe die Halterung jetzt zumindest montiert. Sieht sehr cool aus - allerdings sind meine zwei Würfel fast etwas verloren. Es hilft nichts - wahrscheinlich sollte ich deswegen einen Würfel dazukaufen. :smiley:

Das war meine Absicht… etwas Umsatz für homee generieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich könnte mir vorstellen, auch Anpassungen zu machen, dass die Halterungen nur für zwei Würfel sind. Dann wirken sie nicht so verloren.

Neu dabei ist jetzt der Schriftzug hand4homee bzw hand3homee und neben dem Fischer-Dübel noch eine passende Schraube samt Abdeckkappe…

Wie immer - bei Interesse - PN oder Mail…

Zum Thema Funk - ich konnte noch keine Nachteile feststellen. Ganz im Gegenteil - durch die Wandhalterung konnte ich sie etwas höher positionieren…

Grüße
Dennis

3 „Gefällt mir“

Hast ne Mail :wink:
20 Zeichen…

@Chromebacher
Wie sind die Chancen für eine Neuauflage?

Ich dopple die Frage…

Ich meine das ich noch ein oder zwei haben könnte. Ich sehe mal nach und sag Bescheid…

2 „Gefällt mir“

Hallo Dennis, sollte sich noch ein Dritter finden würde ich mich freuen. Bekommst dann auch sofort eine PN.
Überlege mal den Preis vernünftig anzuheben.
Dann kannst Du den Überschuss in neue Geräte stecken. Deine Tests sind ja auch sehr hilfreich.
Gruß Peter

@HighControl
2x Wandhalterung habe ich noch. Die kann ich bei Interesse gerne an euch verschicken.

@PeterS
Vielen Dank für deine lieben Worte. Eine dritte Wandhalterung habe ich aktuell leider nicht. Wenn sich noch mehr Interessenten finden (in Summe 5) kann ich aber gerne eine Neuauflage machen…

Vielleicht haben ja noch andere Interesse. Liebe Grüße Dennis

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich und hoffe auf die weiteren 4 Interessenten.

@Chromebacher

Nehme sehr gerne einen. Schicke mir bitte den Gesamtbetrag, PayPal (F&F) Emailaresse oder Bankdaten per PN.

Ich würde auch eine nehmen :sunglasses:

…und hier…alles weitere per PN?

@HighControl und @hblaschka
Ihr zwei habt eine PN.

@PeterS
Fehlen dank @enze nur noch drei weitere. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen etwas…

Mein homee ist dank der Wandhalterung jetzt recht zentral hinter einer Pflanze in die zweite Reihe gerückt. Gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“

@Chromebacher: ich nehme auch einen ‘hand3homee’.
Schicke mir bitte den Gesamtbetrag, PayPal (F&F) Emailaresse oder Bankdaten per PN. :smiley:

Einer wird sich ja vermutlich noch finden lassen. Welchen Preis findet ihr angemessen für den Halter?

Auf der Warteliste aktuell:
@PeterS
@enze
@ASch
@snoppy1970de

Hanoi, das liebe Geld - oben ist von 9€ zzgl. Porto (DHL) die Rede.
Sofern Du jetzt nicht exorbitant höhere Produktionskosten geltend machst, hatte ich mich bei meiner Interessenbekundung und Kaufabsicht, daran orientiert.