Homee VLOG ???

Hallo liebe Homee- Gemeinde

Ich habe mal kurz zurückgedacht wie ich eigentlich auf Homee gekommen bin (nicht warum)
Eigentlich nur durch lesen von diversen Blogs. Ich glaube durch „Siio“ oder „Dreibein bin ich fündig geworden und habe mich mit Homee beschäftigt.

Ich weiß gar nicht wo Homee eigentlich sein Produkt bewirbt? Zu kaufen gibt es Homee ja nur direkt oder in zwei anderen Onlineportalen?

Worauf ich eigentlich hinaus möchte… Ich bin eigentlich jemand der sich gerne ein paar Videos ansieht mit Empfehlungen und Kommentaren um dann zu entscheiden ob ich das Produkt will, beziehungsweise wenn man mal Hilfe braucht schaue ich mir gerne auch mal ein Tutorial an.

Ich weiß noch wie ich bei meiner Suche nach Homee, im Bereich Videos nicht wirklich was gefunden habe. Ich glaube das längste Video im Moment ist bei 1.30? Trotzdem bin ich jetzt Homeejaner :slight_smile:

Ich bin zwar da nicht der Richtige, habe mich aber gefragt, warum gibt es keinen Homee Vlog???

Ist hier nicht irgendjemand in dem geilem Forum der so etwas in Angriff nehmen könnte / möchte?

Ist nur mal so ne Idee, nicht gleich schlagen :dizzy_face:

MC

2 „Gefällt mir“

Finde die Idee auch sehr nett.

Aber ich kenne mich so gut in Homee nicht aus ,dass ich mir so ein Blog zutrauen würde.
Von dem Thema Zeit mal ganz zu schweigen.

Aber ein Like gibt es :slight_smile:
MFG

Sollte wohl lieber das homee Team selber drehen so einen VBlog. Dann gibt es ja auch einen Blick hinter die Kulissen.

VG

3 „Gefällt mir“

Hatte mir hier noch ein homee gekauft und wollte eigentlich kleine Vids drehen. Anlernen, resetten, HGs, usw. Allerdings habe ich diesen homee einen Arbeitskollegen zum Testen gegeben (hatte ein Raspi mit FHEM oder was ähnliches). Nun hat er homee behalten ^^

Meinem homee möchte ich nun nicht, jeden zeigen…

2 „Gefällt mir“