homee verliert Verbindung beim Aufruf der Verlaufsdaten des Aeotec MultiSensor 6

Zum wiederholten mal hat die Webapp beim Aufrufen der Verlaufsdaten des Multisensors 6 die Verbindung verloren. Homee ist dabei weiter im WLAN angemeldet und die LED leuchtet grün. Nach einigen Minuten ist homee dann wieder über die lokale Adresse verfügbar, aber die Verbindung zum homee Proxy lässt noch eine Weile auf sich warten. Das Verhalten habe ich jetzt zweimal nacheinander beobachten können.

homee Core: 2.10.1 (ecda295)
iOS App: 2.10.1 (1728)
WebApp: 2.10.4 (#98293a1)
WebApp: 2.10.4 (#8569a26) | beta

Auch nach ca. 15 min besteht noch immer keine Verbindung zum Internet, homee ist nur lokal erreichbar

Update:
Nach knapp 30 min, ist homee auch wieder über das Internet erreichbar. Ein weiterer Versuch die Verlaufsdaten aufzurufen war erfolgreich, allerdings bekomme ich beim Aufruf der Wochenübersicht die Fehlermeldung, das die Anfrage zu lange gedauert hat.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch die Tage… Ich dachte schon es liegt an der Einrichtung meines neuen WLAN’s.

Hab erst ewig rum probiert und es dann genervt sein lassen… Einige Zeit später war der Status dann plötzlich auf “Verbunden”.

3 „Gefällt mir“