Homee verbindet sich nicht über Android -2.13.3

Hi,

Meine App verbindet sich nicht mit dem Homee…Webapp funktioniert.
Version. 2.13.3

Hat das noch jemand? Muss ich updaten? Ich will aber den Homee an sich nicht updaten, wenn dann ur die App…geht dann beides dennoch?

Die Webapps geht leider auch nicht richtig… Wird man nun gezwungen, ein Update zu machen? Kann ich die Apps updaten ohne den Homee upzudaten?

So…scheint wohl ein Problem der Samsung Geräte zu sein…

Habe eben Homee auf 2.16 installiert und dann ging auf dem Tablet die App immer noch nicht obwohl aktualisiert auf 2.16.3. Dann deinstalliert und neu installiert und jetzt läuft alles. Das Gleiche auf dem S7. Dann wollte ich das Huawei Smartphone meiner Frau von 2.13 App auf 2.16 updaten und sehe, dort läuft die App reibungslos…

Sehr merkwürdig…

Bei mir ist die Android Version 2.16.1 auf einem S7. Bist du dir mit deinen Nummern sicher?

2.16.3 ist mir auch nicht bekannt. Sowohl auf NoName Tab als auch auf S5 läuft bei mir die 2.16.1.
Einwandfrei. Auch wenn ich auf dem Tab auch meistens die Web App nutze.
Gruß Peter

Sorry meinte auch die 2.16.1
Läuft jetzt alles wieder…warum es vorher nicht ging…keine Ahnung…allerdings stürzt die Homee App auf dem Samsung Tab 4 immer ab wenn ich sie das erste mal starte…beim 2. Mal starten funzt sie wie sie soll…auf dem Smartphone geht es…nervt auch etwas wenn ich ehrlich bin…
@Susi konnte das Problem damals auch nicht lösen…hab mich jetzt damit abgefunden…

Die Wetterkachel ist cool…verarbeitet ihr diese bei euch in irgendwelchen HGs?

Hey @41564,

ja leider ist es so, das seit geraumer Zeit die Android App nicht mehr so richtig tut was sie soll…
Ich nutze nur noch die (lokale) WebApp im Browser, auch auf dem Smartphone…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“