Homee und neue Geräte

Ich habe die Kategorie mal angepasst, da es sich weder um einen konkreten Gerätevorschlag handelt, noch der „Umgesetzt“-Zusatz von Usern gesetzt werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Ist es schon wieder auf dem Level, als CodeAtelier noch den Support gemacht hat? Ich glaube nicht…

Es ist anders. Aber es wird nicht mehr langsamer oder gar nicht reagiert.

5 „Gefällt mir“

Das wird auch nie wieder so sein. Eine Firma, die wirtschaftlich arbeitet, kann nicht die Programmieren, die auch entsprechend bezahlt werden, für ein Produkt unentgeltlich den Support machen. Das wirst Du nirgends finden. Die Startup-Zeiten sind vorbei. Jetzt wollen alle regelmäßig ihr Geld haben und das wird bei homee nur durch den Verkauf der Würfel erreicht und nicht durch unentgeldliche Supportleistungen. Da findet hier (auch durch die Community) schon mehr statt, als bei einigen anderen „großen“ Playern.

7 „Gefällt mir“

Es wird ja - mittlerweile - unentgeldlich eine dedizierte Support-Person zu Verfügung gestellt…

Und durch Kooperationen wie Hörmann und Warema die ihre Geräte in homee einbinden wollen. Oder durch Energie Steiermark die ihren Stundentarif jetzt in homee integriert haben (für Kunden in Österreich)

Was ich aber einfach Hoffe ist, das der neue Z-Wave Stack endlich kommt weil durch den neue Geräteklassen endlich unterstützt werden wie das Danalock und es dann endlich neue Geräte gibt nach denen so viel geschrien wird… Aber das bleibt wohl erst einmal ein Traum. :frowning:

1 „Gefällt mir“

und durch den demnächst aktiven „homee gear shop“! Mit Mützen, Socken, (smarte) Schlüsselanhänger, etc… oder @Chris :smiley: :smiley: