Homee und iobroker stabilität?

Hallo an alle,
Ich habe alle BWM Skripte über io laufen aufgrund der flexibeleren Programmierung. Wie stabil läuft homee bei euch im Zusammenspiel mit io? Grüße

Kurz und bündig: sehr stabil.

:coffee:

Schließ mich an :+1:

Hmm ok. Immer wenn ich irgend etwas gemacht habe und ich den homee nicht neu starte kommen nach ein paar Stunden keine Befehle mehr von homee durch. Andere Plattformen zb. Deconz melden weiter…

Das ist kein grundsätzliches Problem: Bei mir war zuletzt homee 6 Tage ohne Unterbrechung mit iobroker verbunden. Dann musste ich den NAS neu starten, auf dessen Docker iobroker läuft.

:coffee:

Mein Pi rennt durch und verlor bisher nie die Verbindung - außer ich starte NR neu…

Auch der homee Adapter in IoBroker läuft ohne Probleme… kein Verbindungsverlust… falls das nämlich passiert bekomme ich eine Telegramm Meldung - und die blieben bisher aus …

Bisher problemlos. Allerdings nur mit wenigen Scripten. Regelung von Heizungsventilen und Ein/Aus-Schaltung des Subwoofers anhand des Logi Harmony Status.

Läuft auf einem Raspi 3. Auf dem läuft zusätzlich nur noch ein Pi-hole. Sonst nix weiter.

Sehr stabil, ohne Ausfälle.

Danke schön