homee-Treffen auf der IFA

Ich habe @Chris heute am macland-Stand getroffen. Er war ganz traurig, weil er durch die Resonanz hier befürchtet hatte, dass er Platzangst bekommt, wenn wir alle vorbei kommen :stuck_out_tongue_winking_eye:
So viele aus der Community waren dann aber doch nicht da :weary:
Auf jeden Fall viele Grüße von ihm an alle vom homee-Stand auf der IFA, Dieter

Als ich heute vorbei geschaut habe konnte ich leiden niemanden von homee antreffen. Nur den Betreuer von Macland.

Grüße, Fire-GL

Das war bei mir zuerst auch so, ich bin dann aber später nochmal vorbei gekommen, da war er dann da.

Da hab ich dann wohl die Geduld zu früh verloren :frowning: Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder die Möglichkeit :slight_smile:

Hallo Zusammen,
ich komme gerade auch zurück von der IFA…
Peter von der Messe hatte mich ein bisschen mit einem der Fotos verwirrt. Daher habe ich Marc erstmal auf dem Alliance Stand vermutet auf dem auch die Würfel stehen. Erst gegen Nachmittag habe ich noch mal nachgelesen und festgestellt, dass er in einer ganz anderen Halle ist. War echt nett mal jemanden von homee zu treffen.
Ich denke wir werden die Erfahrungen des IFA- Besuches noch weiter diskutieren?
Aber vorab… Gibt es eigentlich noch irgendeine Firma die nicht versucht smart zu werden?
Ich gehe jedes Jahr zur IFA und in den letzten Jahren ist das Thema immer etwas gewachsen. In diesem Jahr steht überall smart dran und ich denke da werden noch einige Firmen kommen und gehen. Das einzige was ich nicht sehen konnte waren irgendwelche neuen Sachen oder innovative Entwicklungen. Sieht so aus als wenn der Markt erstmal sich selbst bekämpft, indem kleinen verlieren und die großen ein Monopol aufbauen werden.
Ich bin gespannt.
Gruß
MC

Das ist mir auch aufgefallen. Es war zwar toll mal all die Firmen zu sehen, deren Komponenten ich einsetze und vor allem auch das, was ich noch nicht einsetze (ich war zum ersten Mal auf der IFA), aber etwas Neues oder Überraschendes war für mich auch nicht dabei.
Viele Grüße, Dieter