homee-Treffen auf der IFA

Hallo liebe Kollegen,
In einem anderen Bereich wurde ja schon mal überlegt sich persönlich kennen zulernen…
Ich weiß die meisten Homeeaner leben wohl mehr im Süden Deutschlands.
Ich weiß auch nicht ob Homee Aussteller auf der IFA ist (ist mir in den letzten Jahren nicht aufgefallen).
Vielleicht wäre aber ein gemeinsam Besuch der IFA interessant für den ein oder anderen?
Was meint ihr?

http://b2c.ifa-berlin.de/

VG
MC

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr gut die Idee.
Aber ob sich da homee rumtreibt glaube ich nicht wirklich.

VG Micha

Laut Ausstellerliste ist homee nicht dabei

Ja habe ich gerade auch gesehen. Könnte mir aber vorstellen, das die Kollegen von Homee trotzdem da sind um sich die Mitbewerber anzuschauen. Sollte dem so sein würden die sich bestimmt gerne mit uns treffen :innocent:

MC

kommt wer an Tickets ran?
Finde nur mal so zum Spass ist das zu teuer für mich.

Hallo,
ich denke ich schließe das mal hier. Da wohl Homee nicht ausstellt mach eine Homee Treffen wohl wirklich nicht so viel Sinn.

@ Team Homee, seit ihr auf einer anderen Messe? Dann könnte man es dort versuchen.

LG
MC

Hallo Community,

ich freue mich, euch verkünden zu dürfen, das homee dieses Jahr erstmalig auf der IFA ausstellen wird.
Ihr findet uns in Halle 17 - schräg gegenüber von AVM, neben TP-Link - auf dem Stand 107 bei unserem Partner “MacLAND”. Auch auf diesem Stand wird unter anderem netatmo vertreten sein.
Der Grund, warum ihr uns nicht in der Ausstellerliste findet ist jener, das wir als Unteraussteller bei MacLAND teilnehmen.
Ich freue mich auf euren Besuch!
mfg Chris

10 „Gefällt mir“

Oh, dann nutzt mal die Gelegenheit die Leute von Netatmo vor dem wütenden Mob von homee Usern zu warnen, die sie mit Mistgabel begrüßen werden, wenn sie bis dahin die API-Probleme nicht im Griff haben :wink:

4 „Gefällt mir“

Hey Chris das ist toll…
Ich werde mir aus Kartons ein Homee Kostüm basteln und vor den Ständen von Fibaro, Devolo und Co eure Werbung verteilen :blush:
Nein Super, ick freu ma euch dort zusehen.
VG
MC

3 „Gefällt mir“

ich nehm dich beim Wort :slight_smile: Flyer sind bereits am Freitag aus dem Druck gekommen.
Im Ernst: Du brauchst dir nichts basteln, wir werden einen 2,5m hohen homee-Turm in Halle 6.2 haben, also dort wo Devolo, HomeMatic, Fibaro und Co. ausstellen.

6 „Gefällt mir“

Da ich ein Mitarbeiter der Messe Berlin bin kann ich allen die zur IFA kommen
kostenlosen Einlass gewähren. Der Nordeingang befindet sich in Halle 19 und dort ist auch
mein Büro. Ist dann auch nicht weit zur Halle 17 wo homee seinen Stand hat.

VG Peter

12 „Gefällt mir“

Das ist ein Wort. Dann mus ich wohl doch mal wieder Berlin einen Besuch abstatten.
Gruß Peter

Na Peter, dann nehme ich dich beim Wort.
Wir hatten im Slack jetzt mal den Montag 4.9 ins Auge gefasst, vielleicht passt das ja auch anderen.

Hey,
fände ich super wenn wir einen Tag und sogar ne Zeit festlegen könnten.
Ich bin da :slight_smile:
MC

Also ich bin auch dabei. Hoffe das ich dann mit @Baschtl und @Einstein77 zusammen komme. :grinning:

Tauscht euch mal mit Einstein77 aus, er kommt am Montag den 4.9. und ihm habe ich
alle Infos gegeben, ich bin noch im Urlaub.

Gruß Peter

Hey kurze Frage in die Runde…
Würde auch der 5.9 gehen??? :grimacing:
MC

Und??? 05.09 oder doch den 04.09 ???
LG
MC

ich kann nur den 4.9. hab da jetzt schon Urlaub angemeldet

Ich kann auch nur am 4.9