wird in der Versandabteilung nur einmal die Woche gearbeitet? Ich hatte am Montag Morgen einen homee bestellt. Angeblich “Sofort lieferbar”, Lieferzeit wird mit 1-3 Werktagen angegeben und bisher gab es nicht mal eine Versandbestätigung. Ihr verkauft doch da sicher keine 50 Stück oder so am Tag, daß ihr nicht hinterher kommt?
Ich hatte bei 3 anderen Händlern zum gleichen Zeitpunkt noch Zubehör bestellt, das liegt alles schon bei mir! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Ding auch bei Cyberport bestellen können, die sind auch schneller.
Von Montagmorgen an gerechnet bliebe ja quasi noch bis morgen früh Zeit, bis die Lieferung bei Dir ankommen müsste/ sollte Erst dann sind die 72 Stunden um vielleicht kommt ja gleich noch eine Versandbestätigung
Ich kenne das In meinem direkten Umfeld gibt es niemanden, der so ungeduldig ist wie ich Am liebsten immer alles sofort oder besser noch gestern… Vor allem wenn man von so einem vielversprechenden neuen Gadget total angefixt ist
Ich denke das du da etwas überreagierst !
Wenn du nichtmal die drei Tage abwarten kannst, tut es mir leid .
Desweiteren denke ich das es kein Thema für die Community ist .
Wende dich doch direkt an homee.
Die können dir da bestimmt mehr helfen als wir hier .
VG
Ich denke nicht das ich überreagiere, ich habe nur meinen Unmut kundgetan über die lange Lieferzeit und bin nicht ausfällig geworden. Und ja ich kann keine 3 Tage (oder vielleicht mehr?) abwarten. An Homee kann man sich leider nicht telefonisch wenden, eine Mailanfrage habe ich heute am frühen morgen gestartet und die Antwort steht noch aus. Ich weiß ein halber Tag ist keine Zeit für eine E-Mailantwort, aber wenn man anders nicht erreichbar ist könnte eine Mailantwort auch mal schneller gehen. Deshalb habe ich mich mal an das Forum gewandt, hier ist der Support ja ganz gut, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.
Ich will mich ja auch nicht beschweren oder so, aber nach 3 Tagen hätte ich eben schon mal gerne eine Info wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
So, gestern (22:00 Uhr) kam die Versandbestätigung, Leider ohne Sendungsverfolgung, also gehe ich davon aus das der Homee vielleicht Heute oder Morgen bei mir eintrifft.