homee Shop ist nicht erreichbar

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Photovoltaik zuzulegen. Daher wollte ich homee Shop schauen, ob dort auch der Energiemanager angeboten wird. Aber der Shop ist bei mir gerade nicht erreichbar.

Folgende Meldung erscheint:

Die Website ist nicht erreichbar

Die Server-IP-Adresse von store.homee.de wurde nicht gefunden.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Hier lädt er. Und die Antwort auf deine Frage ist: nein, aktuell nicht. :wink:

Kann ich nicht bestätigen , bei mir geht er auf

Guckst Du hier:

Hmmm, bei mir noch immer nicht. Da scheint mein DNS Anbieter wohl Schwierigkeiten zu haben.

Schade, ein homee Produkt und nicht im deutschen homee Store…
@Chris kommt er noch in euren Shop?

Wollte nur kurz anmerken, bei mir geht der Shop. Aber der Energiemanager ist (noch?) nicht dabei.

Bei mir geht der Shop auch nicht auf dem Handy. komischerweise geht der Shop am PC

Bei mir geht er auch auf dem Handy (Edge Beta und Safari auf iOS)

Bei mir ähnlich. Auf dem Microsoft Handy ist der Shop aufrufbar. Auf den Android Tablets geht der Shop nicht.

Dachte nur die homee App würde es für die Android Tablets nicht mehr geben… Aber nun auch der Shop :scream:

1 „Gefällt mir“

wenn es nur ewig halten würde :wink:

2 „Gefällt mir“

ENERGIEMANAGER kommt in kürze auch in homee Shop

3 „Gefällt mir“

Eine kurze Frage zum Energiemanager kann man den auch für irgendwas anderes gebrauchen außer nur für Photovoltaik

@Chris wann soll der hEM verfügbar sein?
Und wann wird der Store unter Android wieder funktionieren?

da sind wir gerade noch dran. Wie ihr wisst, bauen wir den ja nicht selbst, sondern es handelt sich um Hardware von SEMS. Aber ich denke in den nächsten 1-2 Wochen haben wir Ihn im homee Store.

1 „Gefällt mir“

Wäre super! Danke für für Info @Chris!

Der Energiemanager ist im Zulauf und wird vor. Ende nächster Woche auf Bestand gebucht und kann dann ím homee Shop bestellt werden.

1 „Gefällt mir“

PV Anlage sollte, wenn das Wetter mitspielt, diese Woche fertig sein.
Passt! Danke!

2 „Gefällt mir“