Homee seit gestern Abend im **Wiederverbinden**Modus

Hallo miteiander, ich bin neu hier und habe schon seit einiger Zeit ein Homee, seit kurzem habe ich das Problem, dass seit gestern Abend nur noch die Meldung unten in Orange kommt** wiederverbinden in …Sekunden**. Wir haben auch schon das Wlan komplett neu gestartet, sowie auch das Ipad neu gestartet. Hat jemand eine Idee? Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet

Was zeigt denn die homee led an?
Hast du homee selbst schonmal neu gestartet? (Am besten netzteil ziehen, nicht den usb am homee)

@MaxL die leuchtet grün. Haben die schonmal vom strom komplett genommen.

Hast du das Verhalten in der webapp und in der Android/iOS app? Nur im heimischen wlan oder auch von außerhalb?

Ich klinke mich mal ein. Habe das gleiche Problem seit heute Abend. Das ganze begann, als ich über die android app neu gestartet habe, da er wiederholt keine neuen Geräte erkannte und ich mir dadurch besserung erhoffte. Jetzt ebenfalls kein möglichkeit mehr, den brain zu starten

Ok, ich kann leider nicht weiterhelfen. Ich habe nur geduld bewiesen und plötzlich geht es wieder. Da es bei dir schon seit gestern so ist, hast du diesen punkt wohl schon durch…

Konnte gestern auch nicht mehr über die Android App auf homee zugreifen, jedoch über die Web App schon.
Speicher und Cache der App zu löschen hat geholfen. Danach muss die zu Hause Seite wieder neu eingerichtet werden.