der homee reagiert auf gar nichts mehr, selbst ein Homee-Reset (bis zur gelben LED dauerhaft leuchtend) bringt nichts, ich kann mich zwar mit dem homee-WLAN verbinden aber die App findet ihn in dem WLAN angeblich nicht, um ihn neu einzurichten.
Ablauf was passiert ist:
gestern morgen konnte ich kein Licht mehr anschalten, also habe ich den homee kurz restartet (strom raus und wieder rein, denn connecten konnte ich mich nicht mehr). Danach ging alles hervorragend. Heute morgen das gleiche Spiel, nur das ein neustart diesmal nichts an der Situation änderte. Also Backup rausgesucht und versucht mit einem Reset des Homee neu anzufangen, leider, wie oben beschrieben, erfolglos.
ok, ich war wohl nicht ausdauernd genug. nach weiteren 2-3 Restarts (ich hatte vorher schon einige hinter mir insgesamt also wohl deutlich mehr restarts) fand die App den homee und ich konnte einen Benutzer einrichten und nach weiteren 5-6 Restarts konnte ich sogar den Homee mit dem WLAN verbinden und stellte fest, das da wohl ein update ausstand, k.a. ob der gestern und heute Nacht schon von sich aus einen update-Versuch gestartet hatte und das der Auslöseer war. Nach dem einspielen dess Backups sieht es jednfalls jetzt erst mal wieder gut aus