ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, leider kann ich mit keiner Antwort etwas anfangen.
Ich habe einen neuen Router bekommen und habe den alten als Reapter eingesetzt. Die alte Fritzbox hat eine neue IP bekommen und jetzt reagiert mein Homee nicht mehr. Ich habe schon einen Netzwerkwechsel probiert aber das sieht so aus, als würde der Homee darauf nicht reagieren!
Hallo Kai, @Hacki911
welche Farbe hat die LED am homee?
Hast du dem neuen Router die gleiche SSID und das gleiche Passwort wie beim alten Router gegeben?
Ich habe den neuen Router im Keller installiert und den alten auf den Dachboden (war vorher mit Homee verbunden) und habe diese mit einem Cat 7 Kabel verbunden und die alte Box als Repeater eingesetzt (SSID und PW ist gleich). Direkt im ZImmer ist auch ein AVM Repater der das Mesh von der alten Box nimmt.
Ok…ich glaube, mit solchen Konstellationen gibt es teilweise Probleme…da bin ich etwas überfragt, sorry. Aber orange heißt, Homee ist nicht online… Versuche bitte einen Neustart, da er nur dann nach neuen wlans sucht.
Sollte das nicht gehen, bitte einen WLAN Reset.